[Hinweis] VIVA streamt InuYasha-Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Die auf VIVA ausgestrahlten Episoden rund um den Halbdämon InuYasha werden anschließend für eine Woche online abrufbar sein.

Der TV-Sender VIVA stellt nach der Erstausstrahlung von InuYasha die Folgen zusätzlich für eine Woche online auf der VIVA.tv-Webseite kostenlos zum Streamen zur Verfügung. Dies bietet sich gut an, wenn man die Folge auf VIVA verpasst hat oder man keine Möglichkeiten hat, VIVA zu empfangen. Interessierte Fans aus anderen Ländern können dieses Angebot allerdings nicht nutzen.

Derzeit sind folgende Episoden online:


InuYasha - Folge 1 Das zeitreisende Mädchen und der versiegelte Junge (Zurück ins Mittelalter)

InuYasha - Folge 2 Die Wesen, die hinter dem Juwel her sind (Ein verhängnisvoller Bogenschuss)
InuYasha - Folge 3 Aus den Brunnen raus - ich bin wieder da! (Einmal Kaninchenloch und zurück)


Quelle

Rumic World Germany
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
das finde ich gut

Normalerweise sehe ich mir das ja immer zwischen 1 und 2 Uhr an aber Freitags senden sie ja diese Wiederholungen nicht. Von daher finde ich das gut. Wären wir bei so einer finde ich gut Seite gäbe es jetzt den positiven daumen für Viva;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben