Vixen Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caucau23

Gläubiger
Hallöchen!

ich suche bilder von der furry füchsin Vixen hier so sieht sie aus:



Danke schon mal im vorraus :)

MFG.
caucau23
 

Xan_151

Exarch
Diese Figur heisst "Sheila", stammt von Eric Schwartz und findet sich u.a. in den Siterips von FurafterDark.com von denen es ein paar hier auf der Seite gibt. Davon abgesehen lohnt es sich nach Eric Schwartz zu googlen, da er eine eigene Seite mit einigen Bildern seiner Figuren (darunter auch Sheila) hat.
 

caucau23

Gläubiger
Sheila heisst sie? ich dachte immer sie heisst Vixen weil ich ein paar bilder habe wo an der seite Vixen steht :huh:
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sheila heisst sie? ich dachte immer sie heisst Vixen weil ich ein paar bilder habe wo an der seite Vixen steht :huh:
Vixen ist der amerikanische Begriff für "Füchsin/Fähe" :megane:
Von daher ist es garnicht so falsch, das Bild zu beschreiben, anstatt ihren Namen zu nennen. ^^
 

Xan_151

Exarch
Eigentlich stimmt beides, denn ihr voller Name ist "Sheila Vixen", aber wenn du nur nach Vixen suchst, findest du viel No-Name und das soll ja nicht sein. ;)

Hier sind ein paar Bilder, daneben such hier im Forum nach Furafterdark, dann findeste mehr.
 

caucau23

Gläubiger
die seite furafterdark hatte ich auch schon im visir aber ich kann mich da nicht anmelden weil das geld kostet :(

aber ich hätte schon gern ein paar bilder von der seite :D ein paar neue wären nicht schlecht :onegai:
 

Regan1012

Scriptor
caucau23die seite furafterdark hatte ich auch schon im visir aber ich kann mich da nicht anmelden weil das geld kostet :(

aber ich hätte schon gern ein paar bilder von der seite :D ein paar neue wären nicht schlecht :onegai:
Dann musst du halt nur nach dem aktuellen Siterip suchen
 

MRC

Ungläubiger
Hi, habe grade noch ein Bild von Sheila im Netz endeckt das nicht im FurAfterDark Rip dabei war!!! Shiela ist so heiß :lovelove:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben