[Hinweis] DELETE HERE, THX!

KenjiGMen

Ungläubiger
echt hamma geil, danke für den upload ich fand die vorgänger echt sau stark und jetzt so ein fettes paket als sahneheubchen krass^^ werds mir gleich loaden, kann nur hoffen das alles gleich klappt *.* xD

PS: ach ja macht ihr eigentlich noch support wie zb. patch oder sprachdateien?? wär echt sau stark würds nämlich au gern verstehn könn xD kann kein japanisch :noooo: ^^ peac
 

Veratas

Gläubiger
Dem kann ich mich nur anschliesen ;) nen English patch wäre nice ^^
hab zwar mal nen bischen rum gegoogelt aber nix gefunden :(
Jemand eine idee ?
 

Silver Surger

Gottheit
Applocate zeigt mir nachdem ich die Exe angewählt habe nur drei Vierecke und wenn ich auf weiter klicke erscheint eine Meldung dass die Sprache von Windows nicht unterstützt wird, habe XP. Ich hab auch schon unter Tutorials geguckt, unter Punkt 2d ist nichts was mir hilft und mein komplettes System auf japanisch umstellen wollte ich jetz egtl vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

G.I.R.

Stamm User
Applocate zeigt mir nachdem ich die Exe angewählt habe nur drei Vierecke und wenn ich auf weiter klicke erscheint eine Meldung dass die Sprache von Windows nicht unterstützt wird, habe XP. Ich hab auch schon unter Tutorials geguckt, unter Punkt 2d ist nichts was mir hilft und mein komplettes System auf japanisch umstellen wollte ich jetz egtl vermeiden.
Das ist ja merkwürdig... ich habe zwei Computer, auf einem ist XP und auf dem anderem Vista und ich kann das Spiel spielen ohne auch nur irgendwas umzustellen oder zusatzprogramme zu aktivieren.
 

Sterni75

Novize
Erstmal Danke für den Up! Ich Habe es Mir gestern gezogen! Und Nun Kommt mir eine frage auf!
Ich habe Versucht das Spiel zu Installieren auch über Applocale aber irgendwie Klappt es bei mir auch nicht! Die ostasiatische Sprachen habe Ich installiert Wenn Ich Das Setup über Apploc ausführe Kommt gleich am Anfang immer wieder eine Fehlermeldung! :-( Wenn Ich Versuche den BGIForInstalling zu Starten Startet zwar das Spiel aber Stürzt nach Kurze zeit ab! Und Wenn Ich Love×Evolution Exe ausführe dann Läuft das Spiel zwar aber Ich kann keine Handlungen ausführen! Da Ich Noch Neu Hier bin Kenne Ich Mich Noch Nicht so Gut aus! Habe Zwar auch schon unter Tutorials geguckt aber nichts gefunden was Mir weiter helfen würde! :-(

Vorne Steht zwar eine Kurze Anleitung zum Installation: cmd mit AppLocale starten und Setup.exe (bitte mit korrektem Pfad!!) starten. Aber Ich Finde Keine cmd. Welche Datei Ist das?

Ich Wäre Euch Dankbar wenn Ihr mir Weiter Helfen Könntet!
 

PulseX

Gläubiger
wenn das game so zensiert ist wie auf den screenshots
will ich mir keine 6gb laden..
wenns nur minimalst ist isses verkraftbar

Zensur: Ja (ass relativ nein)
soll heißen ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn das game so zensiert ist wie auf den screenshots
will ich mir keine 6gb laden..
wenns nur minimalst ist isses verkraftbar

Zensur: Ja (ass relativ nein)
soll heißen ?
soll heißen es ist zensiert - so wie alles was aus Japan kommt.
naja. "ass relative" halt - komisches englisch.
 
Oben