[Hinweis] DELETE HERE, THX!

PulseX

Gläubiger
hab mich schon gewundert....
naja hab jetz 4gb davon, denke gucks mir mal trotz zensor an...
aber unverständlich die japaner.....splatter und spoiler gibts eau' mass in deren filmen,
aber bei hentai, nichtmal rl verfilmung, sind se kleinlich...
naja ty4 antwort

ps: unc / englisch patch gibts mittlerweile auch noch keinen nehme ich an ?
 

PulseX

Gläubiger
jo das hab ich mittlerweile bemerkt, aber wenn das hier genauso ist wie bei
punyupuri, dann wird das unmöglich sein mit dem dezensor..
sehr schade, bei allen guten games = zensor *facepalm*
 

domnation

Ungläubiger
es ist extrem schwer und aufwendig nen uncut patch oder ähnliches für visual novels oder animierte games zu erstellen, dafür müsste man nämlich die cgs etc. manuell unzensiert "neu" zeichnen ...bei 3d games reichts oft bloß ne textur auszutauschen...das funtioniuert in diesem fall aber nicht
 

gambbler237

Ordensbruder
hi bin grad am laden , da ich aber einen neuen router hab (speedport w504 v)
kann ich nicht mehr mit dem jdownloader laden .
frage deshalb : kann ich die datein vob raph und mu mischen , sind sie kompatibel .
bi n erst bei part 23 , scheiss internet .
oder besser gesagt kackkaff wo ich wohn ^^
greetz gambbler 237
 

gambbler237

Ordensbruder
juhu habs nach zehn std laden , spiele es schon seit ner std ,kann man mit beiden girls werkeln .
bis jett habe ich immer nur die eine .mit der einte rede ich nur, vllt geb ich ihr ja die falschen
antworten .
 

G.I.R.

Stamm User
juhu habs nach zehn std laden , spiele es schon seit ner std ,kann man mit beiden girls werkeln .
bis jett habe ich immer nur die eine .mit der einte rede ich nur, vllt geb ich ihr ja die falschen
antworten .
Geht nur mit der einen. Das Spiel ist wenn man alle Szenen und Funktionen freischalten möchte recht schwer für jemand der nicht der japanischen Sprache mächtig ist (zumindest für mich ^^). Würde daher später bevor man verzweifelt zur Savefile greifen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn ein engl. patch rauskommt, wird das sicher hier jemand posten, da brauchst du nicht extra zu fragen. ^^
 

-Nighthawk-

Scriptor
Doch doch; da ich unglücklicherweise nicht immer aktiv sein kann, verpass' ich das vielleicht und der betreffende Thread geht im Forennirvana unter >;(
 
Oben