[Frage] VLC, MPC & K-Lite - ...was fehlt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
kommt denn ne fehlermeldung und was fürn Format hat der Film?

wenn du alles richtig installiert hast und sonst keine Probleme hast, würd ich mal so raten, dass eher der Film defekt ist. kannst ja auch den einfach noch mal runterladen, vllt war ja der download fehlerhaft.

Zuletzt bearbeitet:

xXStallion6Xx

Gläubiger
Es ist eine .rar-Datei. Und der MPC zeigt nur an: "Cannot render the File". Brauch ich evtl eine Erweiterung des Players für diesen speziellen Dateityp? Zum entpacken ist die Datei ja nicht - mir fällt nichts mehr ein was es sein könnte -.-*

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
schau mal nach welches format das video haben soll und benenss einfach um.
z.B. willst du xxx.avi runterladen hast aufm Rechner aber nur xxx ohne endung einfach umbennenen in xxx.avi oder xxx.mp4 je nachdem. Das müsste funktionieren (falls es am Format liegt)

Edit: rar datei entpacken:
rechtsklick->7zip->entpacken(brauchst meist n PW)
wenn du kein 7zip hast musste dir kurz winrar runterladen (ist gratis)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Avi und Divx Formate müsste der VLC Player doch eigentlich normal abspielen können.
vielleicht hast du den Film nicht richtig entpackt. versuch das geladene mal mit 7-Zip zu entpacken..

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Es ist eine .rar-Datei. Und der MPC zeigt nur an: "Cannot render the File". Brauch ich evtl eine Erweiterung des Players für diesen speziellen Dateityp? Zum entpacken ist die Datei ja nicht - mir fällt nichts mehr ein was es sein könnte -.-*
du weißt, aber dass du ne rar datei entpacken musst oder?:tralalalala: und die ist definitiv zum entpacken. also du hast net zufällig probiert die direkt abzuspielen oder? wenn du die rar datei nicht entpacken kannst, dann ist sie defekt und musst die mal neu herunterladen.

Zuletzt bearbeitet:

xXStallion6Xx

Gläubiger
du weißt, aber dass du ne rar datei entpacken musst oder?:tralalalala: und die ist definitiv zum entpacken. also du hast net zufällig probiert die direkt abzuspielen oder? wenn du die rar datei nicht entpacken kannst, dann ist sie defekt und musst die mal neu herunterladen.
Stimmt! Habs neu runtergeladen und es lässt sich entpacken^.^ Danke!

...ok lässt sich doch nicht entpacken weil das PW falsch ist xD das gibts doch nicht :twirly:

Kuse0815

Gläubiger
Sicher das du es korrekt eingegeben hast?
Beim kopieren kann sich auch schon mal ein Leerzeichen reinschmuggeln.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ab und an gibts auch Probleme mit den Parts.
evtl. ist der 1. Part auch defekt.
kommt sozusagen drauf an ^^'

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das PW geht bei allen Dateien, lad dir die neuste 7zip version runter ( http://www.7-zip.org/ )
und falls es mehrere Parts gibt, muss man alle laden um es zu entpacken... und ich sags, weil ich alle bereits getestet hatte, kann höchstens sein, dass die dateien nicht vollständig geladen wurden, aber das PW geht, von daher kann ich nur eins sagen, nimmt dir Zeit und machs richtig, weil es geht, mehr braucht man eigentlich nicht darüber diskutieren

Passwort kann man auch kopieren und einfügen, sollte eigentlich auch passen, wenn nicht von Hand eingeben, aber es geht, und VLC kann die rar nicht direkt so abspielen, weil sie Passwortgeschützt ist

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben