VLC verursacht PC Neustart!

Froschtier

Gottheit
Huhu leutz!

ich hab da mal ne frage.

also es ist so... wenn ich mit dem VLC player videos starte .. und aus irgendeinen grund auch immer gleich am anfang des films das programm abschmiert... erscheint das standartmässige popup.. "problem senden oder nicht" .. natürlich nicht.. und wenn ich dann nicht senden drücke.. startet mein PC aufeinmal neu.

und ich hab keine ahnung warum. obwohl ich doch ne .mkv gestartet habe.. und vorher nie probleme hatte damit. doch auf einmal spinnt des rum.

hat jemand von euch evtl. ne ahnung voran das liegen könnt ?

Soulfly

Gläubiger
Hi,
mach das ganze nochmal! Und wenn der Fehlerbericht kommt jonntest du dir glaub ich die Detail anzeigen lassen.
Kopier die mal und poste die! Vieleicht kann man dort was rauslesen.

Mfg Soulfly

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also ein "schwerer Fehler" kann die Ursache für den Neustart sein..
aber wieso es zu sowas kommt..
..welche Version von VLC hast du?
..was hast du alles an Codecs installiert? oder Codecpacks? vielleicht verträgt sich was davon nicht mit dem Player..
..ist es ein h264 Video?

Serru

Gläubiger
hm...das problem hatte ich auch mal, aber ich hatte sowieso meinen pc formatiert und da gings dann wieder liegt evtl. an ner dll oder so :)

Mr.Fu

Otaku
Seit wann will VLC daten senden oO
Und popups habe ich auch noch nie gesehn.

Lösche einfach ma deine version und lade dir von der Hompage die aktuelle version runter.

HentaiKing06

Gläubiger
Original von Cartman
Seit wann will VLC daten senden oO
Und popups habe ich auch noch nie gesehn.

Lösche einfach ma deine version und lade dir von der Hompage die aktuelle version runter.
mit popups meint er die Meldung:
"xyz hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Einige haben auch Probleme wenn sie das K-Lite Codec Pack installiert haben.Es löst manchmal Fehler aus und VLC stürzt ab.Das war zumindest mein früherers Problem.

Oben