[Suche] Vocalist/in für Nine Inch Nails Cover!

ThraxxMedia

Gesperrt
Hiho,

ich hab zwar bereits in einem anderen Forum dazu aufgerufen und es auch in der Videobeschreibung auf YouTube erwähnt, aber um die Erfolgschancen zu erhöhen probiere ich es hier ebenfalls - ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vokalisten/einer Vokalistin (zu Deutsch: Sänger/Sängerin) für eine instrumentale Cover-Version des Nine Inch Nails-Songs Every Day Is Exactly the Same.

Anzuhören hier: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Bi-WpxX2gY8"]YouTube Link[/ame]

Mann oder Frau soll mir relativ wurscht sein, allerdings würde ich eine weibliche Stimme - wenn ich vor der Wahl stünde - bevorzugen. Im Original singt es ein Mann, und ich möchte gern etwas ausgefalleneres schaffen. Ein in seiner Form und Weise seltenes Stück Musik... ich weiß, es gibt auch Frauen, die das auf YT gecovert haben! Die hatten allerdings keine "richtige" musikalische Begleitung (höchstens ihre Akustikgitarre oder sowas) und klangen mir irgendwie nicht rockig genug.

Natürlich bin ich auch für Fragen und Kritik offen und freue mich auf eure Meinungen und Beiträge.

Mfg Thraxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben