Voerstellung :D

unslashed

Novize
Hallo liebes Community,
ich wollte mich mal kurz vorstellen - auch wenn ein kleines bisschen anonym :D

Mein User-Name ist unslashed,
ich bin 20 Jahre alt,
ich bin ein selbständiger Grafikdesigner und schaue für mein leben gerne animes.
Ich denke, das ich ebenfalls mit 90 Jahren (hoffe ich lebe so lange ^^) animes schauen werde.

Ich hoffe, das ich mich hier gut mit euch allen verstehen werde.

Gruß unslashed.

kingmaik

VIP
VIP
Ein Hallo von mir und eine sehr spekulative Prognose, die du da aufstellst...wer weiß schon wie alt man wird! ^^

Aber auch für dich gilt folgendes und dieses ist ein guter Rat, denn lies dir die Board- und vorallem die Bereichsregeln durch sowie die FAQ. Damit sollten viele Fragen beantwortet werden und wenn nicht, dann frag einfach, wir beißen nicht...naja, manche schon...aber egal! ^^

Übrigens, wir haben hier einen GFX-Bereich, der aktive User brauchen könnte, wenn du da mal vorbei schauen willst dann schau mal! Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier! ^^

unslashed

Novize
Vielen lieben Dank für die schönen und witzigen Worte :D
Die Regeln, sowie die FAQ hab ich mir schon angeschaut und teilweise durchgelesen ^^

Klar werde ich auch mal im GFX-Bereich vorbei schauen und wenn ich irgenwann mal bissl Zeit hab werde ich auch dort einiges selbstgemachtes - Nützliches reinstellen und natürlich auch meine Hilfe anbieten.

:D

Oben