Von 8GB zu 1.90GB

halo4

Ungläubiger
Hallo,
ich hab mir vor kurzen einen MP4 Player über Ebay zugelegt der eigentlich genau 7.98GB hätte, was ich auch beim erstenmal in dwen eigenschaften las. Windows Vista wollte dann den MP4 Player auf 1.90GB formatieren um ihn zu benutzen. Bei jeder Verbindung zum Computer sagt Vista, es sei ein Fehler aufgetreten der korrigiert werden müsse, tue ich das, bricht die Verbindung ab oder ich lass es und muss mich mit 1.90GB zufrieden sein. Hat Windows da einen Fehler gemacht oder was?
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

petryhasser

Prophet
Also wenn du die Genaue Bezeichnung des MP4 Players kennst, würde ich mal googeln um zu gucken ob andere das selbe Problem haben, vllt hilft dir die Herstellerseite des Players weiter. Anderer Seits ist es vllt ein Fehler von Vista, das es mit externen Laufwerden nicht richtig arbeitet.
Hast du die 7.98GB die es eigentlich haben sollte auch unter Vista gesehen?

Falls dies alles nicht hilft könntest du den Player auch mal an einen Win XP Rechner anschließen ob dort das selbe Problem vorliegt, und gegebenfalls dort neu in 7.98GB formatieren.

silverex

Ungläubiger
Hi Halo das selbe Problem hatte ich auch. Wie es aussieht hat Vista Probleme mit dem Fat datei System (was ja schon ziemlich alt ist). Bei mir hatte das leider daten verlust zufolge. Wie Petryhasser schon sagte, Versuch bei einen kumpel oder so, der XP hat ihn zu formatieren, bei mir hats da geklappt.

Oben