Von Liebe und Lust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hentaifan

Gläubiger
Von Liebe und Lust (LoveHina FanFic)

"Naruuuuuuuuuuuuu" rief Keitaro, als er wieder einmal von Narus Atomschlag getroffen wurde und im Himmel verschwand.
"Alles ok, Shinobu?" fragte Naru schon fast mütterlich.
Doch Shinobu bilckte ängstlich zu Naru und dann wieder an die Stelle, wo Keitaro hingeflogen war.
"Warum?" fragte sich Shinobu ganz liese und mit belegter Stimme.
"E er hat doch gespannt, und für sowas muss er bestraft werden" sagte Naru zu Shinobu ein wenig verlegen.
"Huuuh .... Naru hat ein Auge auf Keitaro ... wie peinlich, wie peinlich" rief Kaolla, die gerade zum wiederholten vom Dach rutschte.
"NEIN, hab ich nicht" rief Naru errötet Kaolla hinterher.
Doch Shinobu beachtete sie gar nicht.
"Nein, er ist ganz sicher nur gestolpert" heulte Shinobu fast.
"Woher willst du das wissen?" fragt Naru ernergisch.
"W we wei" stotterte Shinobu "weil ich ihn liebe"
"W wa was?" sagte Naru ganz erstaunt "du auch ... " und hielt sich nach diesen Worten den Mund zu und lief hochrot an.
Shinobu schluckte.
Naru wischte Shinobu eine Träne aus dem Auge.
"Hey, Shinobu" sagte sie sanft "wollen wir uns bei ihm entschuldigen?"
Shinobu schaute Naru mit großen Augen an, die sie mit einen hintergründigen Lächeln anblickte.
"Was, aber wieso ich?" fragte Shinobu ungläubig.
"Vertrau mir" antwortete Naru wieder genau so sanft und mit den gleichen Lächeln.

* später am Abend *

Keitaro war wieder beim Hinata Inn angekommen von seiner "Reise".
Shinobu bereitete das Abendessen zu.
Keitaro betrat die Küche und ging zu ihr.
"Shinobu, ich ..." fing er an.
Doch Shinobu schenkte ihn einen kurzen liebevollen Blick, doch dann beachtete sie ihn nicht mehr, egal was er auch tat.
Mit hängenden Blick und mit verwirrten Gedanken ging er ins Wohnzimmer, wo er auch Naru traf.
Aber Naru machte genau das gleiche wie Shinobu.
Immer verwirrter wurden seine Gedanken.
"Was haben die bloß?" dachte er.

*beim Abendessen*

Keiner war beim Abendessen außer Naru, Shinobu, Kaolla und Keitaro. Motoko war beim Training und Mitsune hatte einen Zettel hinterlassen, das sie in der Stadt im Kino war.
Keitaro wollte ab und zu ein Gespräch anfangen, doch er wurde immer wieder ignoriert.
"Kaolla auch?" dachte er bei sich "Was hast ich ihr denn getan?"
Als er satt war, stand er auf und sagte zu Shinobu "Danke, das hat mal wieder super geschmeckt".
Doch die bedankete sich nicht wie sonst und wurde nicht am rot.
Er schaute die drei an, doch die ignorierten ihn und warfen sich gegenseitig ihm nichts sagende Blicke zu.
Er ging ganz am Boden zerstört und als er aus dem Zimmer war, hörte er ihr Gelächter.
Nun war er völlig am Ende.
Um nun doch noch ein wenig Kraft zu tanken, ging er zu den heißen Quellen, da er vermutete, das die drei nun nicht mehr hier her kamen, da es schon ziemlich spät war.

* im Bad *

"Ahhh, das Wasser so schön warm" sagte Keitaro als er sich langsam ins Wasser sinken ließ.
Er schritt langsam durch das Wasser bis an die letzte Ecken des Bades.
Dies ist nämlich seine Lieblingsecke.
Er ließ sich zurücksinken und schloß die Augen.
Nach ein paar Minuten später hörte er, wie sich die Türe zum Bad öffente.
"O shit" dachte er und bereitete ich darauf vor, wieder durch die Luft zu fliegen.
Außerdem versuchte er, unterzutauchen.
Doch bevor er das konnte, wehte ein scharfer Wind über die Quelle und ließ den Dampf verschwinden.
Keitaro blickte Naru, Shinobu und Kaolla in die Augen.
Er lief blau an und erwartete Narus Atomschlag.
Doch die schaute die anderen lächelnd an und stieg graziel ins Wasser.
Keitaro hatte sich schützend die Arme vor den Kopf gelegt und die Augen geschlossen.
Doch da der Schmerz und das Fluggefühl ausblieb, öffnete er langsam die Augen und guckte vorsichtig.
Als er Naru im Wasser sitzend sah, wurden seine Augen groß.
"Naru" flüstert er leise zu sich.
Auch Shinobu un Kaolla liesen sich nieder und leißen sich nicht von Keitaro stören.
Keitaro blickte auf die drei Schönheiten, die im Wasser wie wundervolle Wasserwesen aussahen
Ihm wurde das immer unangenehmer, so, das er aufstand und in Richtung Tür ging.
Doch genau von den drei Mädchen rutschte ihm sein Tuch, welches er sich zu Baden um sein Becken gebunden hatte, ins Wasser.
Sein Gesicht wurde ampelrot und der stammelte.
Und wieder erwartete er das schlimmste.
Doch wieder regtet sich keines der drei.
Ganz verdattert ging er zur Tür, öffente sie und sah sich zu den dreien nochmal um.
Diese regten sich nicht ein bisschen.
Kopfschüttelnt ging er zu Bett

----

So, ich hab mal mich an einen Love Hina FF versucht. Mal sehen, wie er euch gefällt. Und natürlich gibt es eine Fortsetzung.
Ich bitte daher um eure Kommentare!!!!

mfg hentaifan

p.s. Ich bin gespannt auf Frangnbouwers Kommentar !!!! :D ^^
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
hm...also deine andere fanfic hat mir persönlich besser gefallen...
Und zwar weil du da eigene personen eingeführt hast die sich so verhalten wie du es willst.... in der love hina fanfic solltest du möglichst dafür sorgen das sich die charaktere so verhalten wie sie es auch im original tun würden.(jaja ich weiß in der hentai-fanfic ist das relativ unmöglich...aber trotzdem...) z.B. weiß zwar in LH so ziemlich jeder außer Keitaro das shinobu in ihn verliebt ist, aber so offen würde sie niemals damit rausrücken...auf jeden fall nicht einfach so wenn sie nicht mal danach gefragt wurde...

Dein erzählstil selbst ist aber ganz okay...auch wenn ich das wort atomschlag irgendwie komisch finde ^^ ( auch wenn mir selbst nichts besseres einfällt... ^^' )
 

hentaifan

Gläubiger
* in Keitaros Zimmer *

"*Gähn* ohh man, was fürn Tag" gähnte Keitaro.
"Was haben die nur ... und dann diese Blicke von Naru und Shinobu" dachte Keitaro.
"Und das sich Kaolla so brav benommen hat ... sehr seltsam" dachte er weiter.
Er schloss seine Augen und schlif ein.
Keitaro fing an zu träumen.
Zuerst träumte er von Shinobu, wie sie wieder einmal ein megaleckeres Menü zubereitete.
Als er sich bei ihr dafür bedankte, fiel sie ihm um den Hals und küsste ihn.
Dann wurde es kurz dunkel und er träumte wieder einmal von seiner Kindheit, in der das unbekannte Mädchen, welches mit ihm im Sandkasten spielte.
Dieses Mädchen nahm die Gestalt von Naru an.
Wieder wurde alles dunkel und er wachte auf.
Er schreckte hoch, denn neben ihm lag Shinobu.
"S Shin Shinobu" stottert er.
"Wieder wach?" fragte sie sanft und es legte sich ein roter Schleier über ihre Wangen.
"Ohh neiiiin, wenn Naru das sieht ... " dachte er.
Er wollte schnell aufstehen, doch da bemerkte er, das Shinobu bis auf ihre Unterwäsche nackt war.
Keitaro konnte sich nicht mehr bewegen, denn er war extrem geschockt.
Shinobu nutzte die Möglichkeit um sich auf ihn zu werfen.
Sie warf ihm zurück auf sein Bett und drückte ihm ihre Lippen auf seine.
Ihre Augen wurden groß und verschleiert.
Auch seine Augen weiteten sich.
Zumal als er zur Decke sah und sich seine Blicke mit denen von Naru trafen.
"Naru ... ich .. ähhh" stammelte er, als Shinobu den Kuss gelöst hatte.
Shinobu blickte jetzt ebenfalls zu Naru und machte eine einladene Augenbewegung.
Keitaro wurde immer heißer, denn Shinobu bewegte sich sehr sehr erregend auf ihm.
Außerdem dachte er an Narus Schlag, der ihm jetzt ganz sicher treffen würde.
Doch wider seinen Erwartungen schwang sich Naru in sein Zimmer herunter und kam langsam zu den beiden.
Keitaro wollte sich in Sicherheit bringen, doch Shinobu hielt ihm fest.
Er blickte Naru mit großen Augen an, als sie sich zu den beiden hinunterbeugte.
Shinobu machte Naru ein bisschen Platz.
Naru blickte sie dankbar an und lächelte Keitaro an.
"Naru?" hauchte Keitaro ungläubig.
Doch Naru lächelte weiterhin sanft und kam Keitaro immer näher.
Keitaro ergab sich den beiden, als sich ihre die Lippen von Naru und Keitaro trafen.
Es wurde ein langer und intensiver Kuss.
Naru ließ Keitaro ihre ganze Zuneigung für ihm spüren.
Auch Keitaro legte seine ganzen Gefühle für sie in diesen Kuss.
Shinobu blickt ein wenig beängstigt auf die beiden.
Als sie sich voneinander lösten, hing noch ein hauchdünner Faden an den Lippen der beiden, der allerdings nach einen Augenbick auseinanderriss.
Dabei blickten sie sich verliebt in die Augen.
"Naru ... " raunte Keitaro jetzt sichtlich verliebt.
Naru bickte Shinobu verlegen an.
Plötzlich nahm Shinobu Keitaro und gab ihm einen genauso intensiven Kuss und legte genau wie Naru ihre gesammten Gefühle für Keitaro hinein.
Keitaro war völlig überrascht und ruderte mit den Armen.
Dabei, ungeschickt wie er war, fasste er an Narus Brüste.
Als der Kuss endete, wurde ihm erst bewusst, wo er die ganze Zeit seine Hand hatte.
Aber anstatt ihn einfach wegzudrücken, wie er wieder falsch dachte, zog sie ihr Oberteil ihres Nachtanzuges aus, so das Keitaro ihre volle, nackte Burst ihn der Hand hatte


----

So hier höre ich erstmal auf ^^ . Ich bin mal gespannt auf eure Kommentare ^^

@Arnold999

ich hab das mal so .... sagen wir mal bildlich übersetzt ^^"
Außerdem ist es nur ein Versuch ^^ und wieder auf neue Ideen zu kommen XD

mfg hentaifan
 

Cloud

Freak
also mir gefällt die story sehr besonders da du shinobu genommen hast (*shinobu fan ist*) :D und du schreibst wie immer sehr gut
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
*ist auch shinobu-fan* ^^
aber darum find ich auch das shinobu sich irgendwie "out of character" benimmt....die ist normalerweise viel schüchterner und so... ^^

(gründen wir nen shinobu-fanclub *g* )
 

Luy

Scriptor
:yo: ganz gute Fan Fic aber wann gehts weiter oder wilst du uns mit so nem Ende :D einfach stehen lassen
 

DarkDavis

Stamm User
Original von Arnold999
*ist auch shinobu-fan* ^^
aber darum find ich auch das shinobu sich irgendwie "out of character" benimmt....die ist normalerweise viel schüchterner und so... ^^

naja, wenn man shinobus schüchternheit auf eine lemon übertragen will kämen keitaru und shinobu wohl nie zu dem hauptteil eienr lemon, ncith wahr ;)
ich finde die geschicht auch sehr gut! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben