Von welchem Anime gibts das Meiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Mal einer Diskussion es geht darum:
Von welcher Anime Serie glaubt ihr gibt es das Meiste Hentai (Bilder,Mangas,Movies) ganz egal alles zusammen.
Ich glaube es gibt am Meisten von CCS wenn ich mir nurmal meine Sammlung angucke 8o

Slicer

Helper
VIP
Joa.. kann ich net viel zu sagen, da du es vorweg genommen hast ;) also... CCS is schon ne menge... gibt bestimmt aber irgentwo noch mehr :D

MfG

Slicer

DarkD

Scriptor
Naja... ich glaube eher Dragon Ball hat mehr Hentais als CCS
Love Hina hat auch ne menge, aber auch Pokemon, Digimon usw.
Bzw wieso kein Vote? :lachen:

Hazard

Perversling
Also am meisten trifft man eher auf Sachen von "Sailormoon".

Ist ja auch schon fast ein Uralt-Anime von 1992. ;)

L

Lord Balin

Guest
Bei Bilder sag ich auch mal Dragon Ball, Sailor Moon und Evangelion
bei Manga/Doujinshi hab ich auch sehr viel von One Piece gefunden.

Bloody

VIP
VIP
Im Moment Sailormoon, da die Charaktere die meisten Geschmäcker abdecken. Vom schüchternen Schulmädchen bis zur vollbusigen Blonden. Außerdem war es das Urgestein und ein Wegebner und das schon vor ewigen Zeiten

Das CCS weiter aufholt liegt glaub ich stark am geänderten Geschmack da Lolicon immer mehr verlangt wird und das normale nur noch wenige interssiert. Außerdem ist es was neues, an Sailormoon hat man sich schon jahrelang sattgesehen. Nicht zu vergessen das zumindest die Sendung schon seit langen in den Regalen verstaubt und auch von den Inhalten und Aufmachung der Folgen nicht unbedingt den Zeitgeschmack entsprechen. Dadurch gibt es eben weniger die es neu entdecken, weniger nachfrage/angebot, geringere bekanntheit und fallende zahlen.

Das betrifft natürlich nicht den Moviebereich, da es nie einen brauchbaren Movie zu kommerziell genutzten Sachen geben wird, das werden die Rechteinhaber schon verhindern. Früher hätt ich gesagt CoolDevice - Heut ist es recht schwer. Es gibt soviel auf den Markt und jeder kommt heut an alles ran...

IMasterDI

Ungläubiger
Ich würde sage, hal die bekanntestesten, wobei ich meist viele sachen von Sailormoon finde. Dracon Ball ist auch einiges...
CCS ist auch eine Menge, nuur weiß ich nicht ob es die anderen beiden übertrifft...

DarkDavis

Stamm User
DBZ geistert schon ziemlich lange ziemlich viel herum, wobei man von DB kaum etwas findet.
Sailor Moon, klar, das ist natürlich mithin der Topfavourit neben Bulma&co.
CCS gibts es zwar ne ganze Menge, trotzdem reich es, soweit ich gesehen habe was es davon gibt, nciht aus um die beiden Oberen schon einzuholen(was unzweifelhaft irgendwann der Fall sein wird).
Pokemon und Digimon sind natürlich auch nicht gerade wenig im Umlauf, wobei hier Pokemon (besonders wegen agnph, da ssich ja stark gegen Seiten wie digiartistsdomain usw. durchsetzen kann) wohl ein wenig stärker vertreten ist (auch wenn Digimon der ältere Anime von beiden ist).
Ranma ist zwar auch kein geringer Favourit, allerdings muss sich Ranma wohl hinter den ...Mons einreihen.
Meine (persönliche) Reihenfolge ist also:

Sailormoon
DragonballZ
Card Captor Sakura
Battle Angel Alita (kleiner Scherz ^^)
Pokemon
Digimon
Ranma 1/2

jjj

Gläubiger
ich glaube auch das es von sailormoon un dbz am meisten gibt aber wie fibo schon sagte gibt es auch sehr viel von dragonmoon (sailormoon&dragonball zusammen)
ich persönlich habe schon vor jahren nach hentai gesucht (vor 6 oder so) und da fand man schon irre viel von dragonball und sailormoon (alle seiten wurden leider im laufe der zeit geschlossen (was für eine verschwendun.
viele bilder hab ich nie wieder gesehen und damals war ich zu blöd die zu speichern*heul*

also sailormonn und dragonball gibt es am meisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben