Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Walter

Gläubiger
So ich habe mal geschaut und kein Thema gefunden, das sich damit beschäftigt.

Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen?

Also ich selber würde gerne von Angelic Layer noch mehr sehen.
Die Serie ist sehr schön umgesetzt, doch ist mir das Ende zu offen.

Am Ende kommen zwar Mutter und Tochter endlich wieder zusammen, doch als Zuschauer möchte man gerne mehr wissen.
Mir kommt es so vor, als wenn sich die Produzenten hier eine Tür offen gelassen haben, um später die Serie fortzusetzen.
Wie seht ihr das?

Kennt ihr noch Animes, bei denen Euch das ähnlich ergeht?

Walter


Anmerkung:
"Weil sie ein offenes Ende haben" ist kein ausreichender Grund.
und spoiler sind hier mehr oder weniger erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Elfen Lied, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, Fullmetal Alchemist und Suzumiya Haruhi no Yuutsu :tralalalala:
P.s. Und School Rumble, aber da weiß ich ja, dass der noch weiter geht ^^
 

Janos

VIP
VIP
ach ja von shaman king das wer doch nett,

oder von x noch einen alternativen verlauf zu anime und movie das wer auch noch eine sache.

Aber ansonsten bin ich wunschlosglücklich viele andere sind es garnicht mehr wert genannt zu werden, spiele damit z.b. auf billige abklätsche wie duellmasters und monster ranger an,
 

Ranma_Chan

Ordensbruder
"Elfen Lied", "Tsubasa Chronicle" (zum Glück weis ich ja das es weiter geht) und natürlich auch "Card Captor Sakura"
 

Da Män

Novize
Tenjo Tenge, die hören einfach auf xD

Fooly Cooly, ich find den Stil einfach nur zu krass und 6 Episoden allein reichen mir nicht ^^

Da Män
 

Nabi

Prophet
Puni Puni Poemi XD - obwohl, da gibts nur 2 OVAs, aber trotzdem muss man die sich 3x ansehen um da mitzukommen ^^

Black Lagoon versteht sich(hat ja nich wirklich nen Ende...)

bei Chrono Crusade hätt ich mir vllt nen andres Ende gewünscht
Hab ja nix dagegen wenn fast alle sterben, aber irgendwie wurde das mit Rosette und Chrono doof umgesetzt, bezw war nich klar warum Chrono sterben musste(zumindest mir nich ganz klar)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ganz klar Inuyasha hat ne Fortsetzung verdient sonst gibts nix was es Wert genannt zu werden zumindest meiner Meinung nach.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
elfenlied,magister negi magi^^ gantz ja aber:


gantz geht im manga eh weiter, der anime wurde nur so beendet :)
 
Oben