[Diskussion] Von welchem Hentai würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Bloodrain

Gläubiger
Von La Blue Girl. Ich fand den Hentai großartig und der Humor hat auch gepasst.
Eine neue Staffel wäre mehr als super.
 

vatosyorgos

Novize
Ich habe mir letztens 4 Folgen von Rance angeschaut mit untertitel und der hat mir wirklich gut gefallen, sowohl die Animationsqualität als auch die Charaktere.
Ob noch was kommt weiß ich zwar nicht, würde es aber hoffen.
 

tommy751

Novize
Ich hätte gerne eine Fortsetzung zu "Tokubetsu Byoutou". Am Ende wird ein neues "Versuchkaninchen" gezeigt. Mich würde tierisch interessieren wie es weitergeht. Besonders da ich auf Futa stehe.
 

selfmademan

Ordenspriester
Von "La Blue girl" würde ich sehr, sehr gerne mehr sehen. Der Tentakel-Kram interessiert mich nicht die Bohne, aber ich halte die Protagonistin Miko Mido für ein rattenscharfes, knackegailes Hentaigörl.

:-pAnhang anzeigen 32374:)

DAVON würd ich soooo gern doch mehr sehen ...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Von "La Blue girl" würde ich sehr, sehr gerne mehr sehen. Der Tentakel-Kram interessiert mich nicht die Bohne, aber ich halte die Protagonistin Miko Mido für ein rattenscharfes, knackegailes Hentaigörl.

:-pAnhang anzeigen 32374:)

DAVON würd ich soooo gern doch mehr sehen ...
Neben den vier Anime-Serien (La Blue Girl, Shin La Blue Girl, Lady Blue und La Blue Girl Returns) gibt es die Original Mangaserie La Blue Girl von Toshio Maeda (6 Bände [jap + eng]), dazu Artbooks und 3 Real Life Adaptionen.
 

Kurono-kun

Scriptor
Brandish immerhin hat der Manga 6 Bände da kann man also noch ordentlich was abdecken.

Mizuryu Kei Land wie bei Brandish hier gibt es noch deutlich mehr Doujinshis zu und die Doujinshi Reihe läuft ja auch noch. DIe ersten paar sind sogar schon als normaler Ero Manga erschienen.
 

Banuki

Novize
von Dragon Knight. war mein erster Hentai und dieser hat einen dann doch schon irgendwie beeinflusst, auch wenn dieser bei vielen nicht so gut ankommt, finde ich ihn persönlich gut.
 

Anonymus112358

Gläubiger
Definitiv Overflow, der war richtig gut. Bei My Big and Horny Sisters sind mir die anderen beiden Schwestern etwas zu kurz gekommen. Aber auch Joshi Luck 3 könnte endlich mal raus kommen.
 

Chris030388

Gläubiger
Da gibt es mehrere aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste wäre es Jk to orc heidan, weil da noch aufklärungs potential besteht und auch eine weitere Handlung währe sehr interessant.
 

FurLol

Gläubiger
Da gibts sehr vieles.

Boin lecture, Shoujo tachi no sadim, Oni chichi/Demon father, Dark blue, My Imouto: Koakuma na A-Cup, Swing out sister, Itadaki seieki und Kanojo x Kanojo x Kanojo: San Shimai to no DokiDoki Kyoudou Seikatsu.

Der grund ist recht einfach, weil ich es Geil finde und gerne mehr sehen würde.
Auch wenn es komisch klingt fand ich bei Dark blue die Story echt gut und finde, dass da eine Fortsetzung angebracht wäre.
 
Oben