[Bewertung] von Zwei meiner Sigs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Cat

Exarch
Hi Leute, ich hab hier heute mal ein paar sigs gebastelt...sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet...

thx

Bleach Sig


Naruto Sig

 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
sig 1: ich würde es besser finden, man wprde das gesicht im hintergrund sehen, so sehen die figuren aus wie einfach nur drauf gepappt, irgendwie. villeicht auch nur den hintergrund benutzen? hm, maximal 2 figuren, also nichts aufn gesicht. und ne dünne linie als umrandung, in farbe weiß, würde villeicht gut zum kontrast stehen.

sig 2: villeicht naruto raus nehmen und nur den fuchs und den anderen drin lassen. oder halt naruto und nur den fuchs als hintergrund drin lassen, wenig is oft mehr. ^^ ansonsten, villeicht auch hier kannste ne dünne linie in weiß als guten kontrast verwenden.
 
gefallen mir ehrlich gesagt beide nicht so gut.

du hast nur einige sachen zusammengestellt und das wars.
elemente passen nicht zusammen,zumindest erkennt man deren einheit nicht.
die blutlache past so überhaupt nicht in den raum weil die irgenwo einfach aufhört und sozusagen leer im hintergrund steht, auch die c4d render(oder was das sein soll) passen nicht richtig rein.
der bg bei der zweiten sig, hört einfach auf, und ein stück schwarz bleibt und das zeigt mehr das das 3 elemente sind die gar nicht zusammengehören.
die render weisen auch viel ungenauigkeiten auf.

steckt auch wenig kreativität drin, halt sehr einfach und nicht gerade zeitaufwendig-das sieht man.

ich weiß nicht, der wievielte versuch das ist, aber du solltest weiter üben und dir im board einige tutorials anschauen, die helfen dir bestimmt weiter^^
 

Black_Cat

Exarch
@reraise_king

das ist mein 1. Versuch...da ich mich nur sehr wenig mit bildbearbeitung beschäftige...miene sigs sind meistens sehr einfach gehlatne...und die Render hab ich von planetrender...
Und wo siehst du ne Blutlache?? Das rote in der ersten Sig, ist die Innenseite der Kleidung von Ichigo!

und was sind c4d render?


@Duplexagon
Du hast was von umrandungen gesagt, könntest du mir sagen wie ich die unter GIMP herbekomme bzw. Photoshop CS hab beide auf dem rechner...

lg
 
ps machst du eine neue ebene und dann darauf mit strg+a alles auswählen
dann auf bearbeiten und kontur füllen.
breite 1 px und farbe weiß
position innen

@Black_Cat
hast recht, hab ich mich etwas verguckt^^

aber schau dir wirklich mal ein paar tuts an, dann geht besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Duplexagon
Du hast was von umrandungen gesagt, könntest du mir sagen wie ich die unter GIMP herbekomme bzw. Photoshop CS hab beide auf dem rechner...

lg
oder machs dir so umständlich wie ich *g* benutze in PS CS das Auswahlrechteck Werkzeug und mache in der sig kleine kästchen von rand zu rand, 2 mal senkrecht und 2 mal wagerecht ^^ so dünn machen wies geht und ausfüllen mit weiß.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ps machst du eine neue ebene und dann darauf mit strg+a alles auswählen
dann auf bearbeiten und kontur füllen.
breite 1 px und farbe weiß
position innen


@Black_Cat
hast recht, hab ich mich etwas verguckt^^

aber schau dir wirklich mal ein paar tuts an, dann geht besser
diese methode um einen rahmen zu bauen ist die einfachste

zu deinen sigs:
#1. wie schon vorher gesagt, hast du zu viele elemente drauf
es ist am besten wenn du dich auf einen render fixierst oder du nimmst
den bg... hier erscheint der bg am besten

info:
wenn du render für eine signatur aussuchst, dann nimm bitte
render die glatte, unverpixelte kanten haben, die die du ausgesucht hast
sind einfach unsauber gemacht bzw schlechte qualität

#2.
Ja also bei dieser sig fällt mir schon als erstes auf das
bg verzerrt ist, bedenke beim skalieren immer shift gedrückt halten
so kannst du es kleiner oder größer machen ohne das die propotionen
schief gehen

bei dieser signatur passt der bg zu den rendern nicht,
hier wäre es wieder besser sich nur auf den bg zu konzentrieren oder
du nimmst einen der beiden render und stellst ihn ins zentrum
 

LuziferX

Gläubiger
Die erste Sig ist mir irgendwie zu "überladen" die 2. Signatur sieht richtig schön aus und ist auch farblich sehr gut abgestimmt, passt finde ich alles zusammen für ein schönes komplett Ergebniss!

MfG
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Zur Bleach Sig:

Der rechte render ist unscharf und passt nicht so ganz zu den anderen scharfen rendern.
Den ganz linken müsste man noch etwas in den hintergrund integrieren. Sieht draufgebabt aus.
Der hintergrund mit der maske gefällt mir =)


Zur Naruto Sig:

am hintergrund stört vorne diese braunen häuser und die render sollten auch mehr in den hintergrund eingearbeitet werden.
Ansonsten nice.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben