[Diskussion] Voodoo Bang

Yaro

Novize
Ich möchte an dieser Stelle allen Lesern viel Spaß wünschen.

"Voodoo Bang" ist eine White-Trash-Horror-Voodoo-Bonny-and-Kleit-Funny-Story und für jedermann geeignet. Blue und ich schlagen vielleicht kein neues Kapitel auf, wenn es darum geht Gewalt, Sex und Spaß in unverhüllter, spaßiger Weise literarisch fest zu halten. Aber ich denke ihr werdet trotzdem auf euren Spaß kommen.
 

Albin

VIP
VIP
Soo. Zu Grammatik und Rechtschreibung werde ich nichts sagen ... Blue weiß schon, warum :)
Ich fand den Inhalt zwar noch nicht sehr Hentai-mäßig (denke, das kommt noch), aber allzu langweilig war das Ganze ja eigentlich noch nicht für den Anfang.
Durch den versuchten Diebstahl und dass die beiden sich jetzt schon auf dem Weg zu einer Bank machen, um diese auszurauben (nehme ich zumindest an ... dieses Bonny-and-Clyde-Ding und dass die beiden so offen mit ihrer diebischen Veranlagung umgehen, macht das sehr offensichtlich^^), ist doch schon mal ein sehr früher Sprung auf der Spannungsskala. Man geht hier gleich mit etwas Action rein. Vielleicht eher non-Hentai-Action, aber die ist mir persönlich eh lieber (Nichts gegen euch, aber zu viele können solche Hentaiszenen einfach nicht beschreiben).

Alles in allem: Ich freue mich auf den nächsten Teil und hoffe, er kommt schnell.

MfG
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
lass dich überraschen albin^^
kommt noch nen bissel was
und ja ich arbeite es grade ab xD*dir nochmal ein goßes danke geb*
naja mal gucken wie es die zeit zulässt ich hoffe auch das wir nicht so lange brauchn^^
freu mich das du dich auf mehr freust ^^ deine meinung war mir unteranderem auch sehr wichtig
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Albin:
Ich weiß zufällig wie lange schon das gedauert hat, von daher *gg*

Der Beginn ist schon nicht schlecht, macht Lust auf mehr, aber einen kleinen Kritikpunkt hab ich dennoch, nämlich geht es mir irgendwie ein Tick zu schnell mit vom klauen des Autos, bzw ihrem Versuch bishin das sie einsteigt und fährt, das waren nämlich keine drei Minuten rum und irgendwie ist es doch sehr ungewöhlich, das es so schnell geht.

Aber der rest war gut, hat auf jedenfall Spass gemacht, das, wenn auch kurze Stück, schon zu lesen :)

Ach ja, Blue, warum bedankst du dich bei dir selbst? xD
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Mmh ja, macht Lust auf mehr^^
gut dass ihr dazu gesagt habt, das es schon als trash geplant war. So ganz sicher war ich mir da zuerst nicht sicher, aber so passt‘s, dass die Charaktere wunderbar klischiert sind.
Bei der Stelle mit den Kippen musst ich mir schon grinsend an den Kopf fassen – einfach klasse wie ihr die „evilnes“ auf die Spitze getrieben habt.
Atmosphäre ist euch übrigens richtig gut gelungen.
Bitte weitermachen!
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
@troll
ja keine sorgen machen wir ^^ gestern haben wir schon am kapitel 1 gearbeitet
es scheint als würden wir hier nicht so lange brauchen
*zu yaro schiel*
 
Oben