[Frage] Vor ewigkeiten kam mal was im TV (ich glaube VOX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sweety

Novize
Ich hab vor ewigkeiten mal den anfang von einem anime gesehen (ich glaube der kam auf VOX). ich bin mir nich sicher, weil ich nur den anfang gesehen habe, aber da er zu später stunde wahrscheinlich auf vox kam, könnte es sein, dass der film (oder die serie?) auch in den hentai-bereich geht. der anfang hat mir ziemlich gut gefallen, bin aber leider schon nach kurzer zeit eingeschlafen.:dark:

ich kann mich auch nur noch an bruchstücke davon erinnern, aber vieleicht könnt ihr mir mit den bruchstücken ja schon helfen.

es ging da wohl um irgend nem auserwählten in so nem kleinen dorf (der grade geboren wurde) und der auserwählte hat wohl irgend nem typen nich gepasst.(warum weiß ich leider nich mehr, vieleicht weil er ihn töten oder stürzen sollte oder so...) zumindest tötet der typ dann den auserwählten (das baby) dann stellt sich aber raus, dass das baby noch ne (zwillings?)-schwester hatte(da stellt sich ja dann später sicherlich noch raus, dass sie in wirklichkeit die auserwählte ist).
und dann kann ich mich nur noch an eine szene erinnern, wo der eine (der den angeblichen auserwählten getötet hat) einem gefährten von sich ein auge ausgestochen hat.

ich weiß, die erklärung is ziemlich blöde, aber vieleicht kann mir ja trotzdem jemand sagen, wie der film (oder die serie) heißt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben