Vorgetäuschte Atombombenexplosion

Rotstraher

Prophet
Auf einem tschechischen Fernsehsender werden von einem Erholungsgebiet unkommentierte Kamerabilder gezeigt
Computer"experten" hackten sich bei diesem Sender ein und täuschten, währenddessen solche Bilder gezeigt werden, eine Atombombenexplosion vor in diesem Gebiet vor.

http://nachrichten.aol.de/Panorama/Hacker-taeuschen-Explosion-Atombombe-1743097612-0.html

http://www.welt.de/vermischtes/arti...tombombe_vor.html?page=2#article_readcomments

Auf dieser Website gibt es mehrere Kommentare hierzu und vor allem weiter unten ein Link zu einem Video, eben von dieser Atombombenexplosion.
http://www.yigg.de/175285

Kopfschüttelnd: Da hört jeder Spaß auf!
Das muss strafrechtliche Konsequenzen haben!
Oder findet jemand von euch dies lustig, so wie welche von den Kommentatoren?

PS: Zum "Glück" ein tschechische Erholungsgebiet und nicht .............!!!!

Yezinia

Gesperrt
hehe hammer hart :D:D

naya so schlimm find ichs auch nich ich finds eher mal ne lustige idee. Is nur halt ärgerlich für den Fernsehkanal.

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Habs auch grad vorhin gesehen. hehe am witzigsten muss der Anblick all der geschockten Gesichter gewesen sein als die das gesehen haben :D

Also, egal was andere sagen -> fands ebenfalls lustig :kukukuh:
Muss auch sagen, für ne unprofessionelle Arbeit war der Explosionseffekt nicht schlecht gemacht :]

Denielsama

Stamm User
Es war nicht schwierig sich in das signal einzuloggen ,das gelände mit der Antenne war nur mit einem Zaun geschutzt,sie benutzten nur ein notebook .Und es wird ein nachspiel haben ,denn jetzt mischen sich auch politiker in die sache .Tschechisch ist für mich kein problem ,also hab ich mir in originalsprache die berichte gelesen ,lüstig war ein kommentar von einer moderatorinn ,die sagte das vor allem die menschen mit niedrigenem intellekt angst hatten ,die anderen wüssten das wenn es ein atompilz währe von der kammera nichts übrich geblieben währe was man zeigen kann.

Yezinia

Gesperrt
yo so sieht auch keine Atomexplosion aus. Der hals des Pilzes is zu hoch. Die Druck- und Hitzewellen bleiben ebenfalls aus. War klar, dass sich der dumme Teil der bevölkerung in die Hose kackt :D

Naruto62

Prophet
LoL nice work... :hahaha:

Finds funny.. so schlimm ist es nicht :P War ja nur vorgetäuscht und keine echte.. seh da nichts wirklich schlimmes bei :P

Vjuchi

VIP
VIP
Das sah mir wirklich alles andere als echt aus.
Es muss bei einer Explosion schließlich die nähere Umgebung in Mitleidenschaft gezogen werden...

N

Namyboy

Guest
Ich wünschte ich wäre auch in der lage so was zu tun:lovelove: einfach klasse respekt!!!

Ich hätte zu gern die gesichter der leute gesehen:tralalalala:.

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Gehört schon fast in den Fun berreich ^^
ich finds urkomisch, alleine diese krasse idee zu haben und das dann auch noch durch zu ziehen.

auf jedenfall großes LOL an die macher, einfach genial:XD:

Bang0r

Gläubiger
finds auch total lustig :XD:

und ich dachte meine aktion mit der jesus stiftung wär was gewesen,aber auf sowas würd ich nie kommen :D

sieht zwar unecht aus, aber dennoch echt genug um 98% reinzulegen,weil man glaubt in dem moment ja nicht das es manipuliert ist,da es ja eigendlich live ist

aber echt coole aktion :XD:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wenns real passiert isses nicht lustig! ich meine wenn z.b. einer sowas mit berlin machen wúrde.

aber da hier nur en paar hacker ein klenen flax eingebaut haben, ist es lustig

is gibt ja welche die das gucken, und die sehen das dann....:XD:

Aetas

Novize
Die Idee es Jahres!
Die sollten nen Oscar oder sowas bekommen.

Aber hoffentlich bringens damit die Herrschaften Putin, Bush und Ahmadinedschad net auf blede ideen!

Lantos

Scriptor
Also ich musste lachen als ich das laß. Gehört echt fast schon in den Fun Bereich...allein schon die Idee:D
Natürlich ist sowas nicht in Ordnung aber es ist ja keiner zu Schaden gekommen außer der TV Sender und die ganzen Fernsehzuschauer :XD:

Oben