Vorher - Nachher (Danke rayzel)

REDWINGS

Ordensbruder
Sup (What´s up) WoH User,
ich möchte in diesem Thread zeigen wie sehr ich mich von meinen Anfängen als Gfx´ler, bis jetzt verbessert habe.
Mit diesem Thread möchte ich auch denen, die "Angst" vorm gfx´en haben, zeigen, das sie sowas selbst schaffen können =) und natürlich denen Hoffnung geben die langsam an den vielen Optionen von Photoshop verzweifeln :P

Meine allererste Sig:

weitere:

(ganz schön peinlich xD)

Nachdem ich mir das erste Tutorial vom sfx-rayzel angeschaut habe (auch wenn es ohne Ton und schnell war), habe ich diese Sig geschafft:

Ich blieb dran und probierte mich aus:

Meine aktuellste Sig habe ich durch das Tutorial "everyone can do it", vom rayzel, zu stande gebracht.
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?p=418995&posted=1#post418995
Die Verbesserungen sind glaub ich zu sehen ^.^
Dieser Thread gilt auch als großes Dankeschön für den rayzel (wannabe beatboxer :P).
Ich hoffe ich konnte euch alle ermutigen weiterhin euer bestes zu geben und immer schön fleissig zu lernen.

Zato

The End.
Otaku Veteran
also ich finde diesen effekt in sig 1 und 2 ganz cool:) die restlichen sigs sind auch ganz gut gelungen(besser als meine allemal) aber ich finde dass du mal andere farbtöne ausprobieren kannst weil die letzten sigs haben ja alle ne rot-braune farbe

REDWINGS

Ordensbruder
Die sind ja nur so gepostet - war wirklich Zufall das die alle 3 kamen, da ich einfach nur in meinen Ordner reingeklickt hab.
Ich hab noch andere in verschiedenen Farben :P

Zato

The End.
Otaku Veteran
axso^^ sorry für das missverständnis und nochwas^^ das mit der japanischen schrift ist geil hat echt was cooles an sich

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hey! das mit dem beatboxen sollte geheim bleiben XD!
ach was solls, ich sag dann mal dankesööön ,gute arbeit und keep it up ;)

ps: weisst du was bei der sasuke sig auf japanisch steht? würde mich interessieren^^

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
was soviel heißt wie:

meine anerkennung ist ihr neid und mein hass ist ihr sieg oder umgekehrt!also:
ihr neid ist meine anerkennung und ihr hass ist mein sieg! bla bla bla eins von beidem :p

man kann beides sagen da ich die japanischen zeichen nciht wirklich zuordenen kann schau ich mir das vom vorgänger an :p!

frage beantwortet Rayzel?! :)

und nun zum thread!

also ich finds echt geil gemacht im gegensatz zu deinen ersten werken die ich kennen gelernt habe,
sind das die besten!

also ich habe nur probleme mit backgrounds aber bei dir scheinen sie einen natürlichen fluss zu haben!

also echt gut gemacht!

liebe grüße ich

REDWINGS

Ordensbruder
Auf deutsch heisst mein Spruch "Dein Neid, ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Sieg" =)
Danke ^.^
Ich hatte zu Beginn auch Background Probleme.. meist hab ich sie durch Brushes selbst gemacht, wie du in den erstens Sigs sehen kannst, doch dann hab ich den Render dupliziert und den background damit gefüllt und so entstand er.
Bei meiner Gaara Sig un der einen MGS Sig, hab ich das Tutorial vom rayzel benutzt und somit kam der Flow innen-nach-außen.

Zato

The End.
Otaku Veteran
sind es meine augen oder stimmt bei den ersten zwei was mit den farben nicht? finde die farben nämlich zu grell oO der effekt selber ist geil sieht sehr gekonnt aus und die restlichen sind auch sehr gut. meine beiden favos sind die monster hunter sigs nur bei der letzten fällt mir auf dass unten der brush oder was es auch immer ist unten abgeschnitten ist

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
oh em ge °_°

muss glaub nichts dazu sagen XD

Wo bleibt meine Sig für den FF Versus XIII :(?

REDWINGS

Ordensbruder
oh em ge °_°

muss glaub nichts dazu sagen XD

Wo bleibt meine Sig für den FF Versus XIII :(?
@das brot
Die Monster Hunter Sig muss ich sowieso nochmal überarbeiten, da ich den Schriftstyle vom Monster Hunter Game nicht hatte und das mit dem Brush nervt mich auch giga xD
Was mir persönlich aufgefallen ist, ist das du dich auch stark verbessert hast! Wenn ich mir da noch die alten Sigs anschau xD

@rayzel
Mach ich heute =)
Hab nur zur Zeit viel zu tun (weisst ja wie das is ;)) 7 Sigs in Auftrag und 2 gestern auch schon gemacht xD

Zato

The End.
Otaku Veteran
@das brot
Was mir persönlich aufgefallen ist, ist das du dich auch stark verbessert hast! Wenn ich mir da noch die alten Sigs anschau xD
hab ich das oO wenn ja dann thx^^ hoffentlich weißt du das die aktuelle sig aber von sfx-rayzel ist und nicht von mir also doch nicht verbessert XD

Oben