[Hinweis] Vorläufige Anime Serien [Herbst]

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran


Das sind vorläufig die Anime, die im Herbst erscheinen werden. Darunter sind Anime Serien, OVAs, OADs, Specials aufgelistet.
Was würde euch denn so von der Liste interessieren? Wartet ihr vielleicht sogar schon auf was?
Naja, einfach mal aufzählen und damit es nicht als Spam gewertet wird, bitte begründen ;D

Ich würde schon gerne so einiges sehen.. darunter fallen:
-Chuunibyou demo Koi ga Shitai! <-> sieht einfach niedlich aus und die Story scheint abgedreht zu sein.. stell ich mir lustig vor, dass jemand denkt, er habe Superkräfte und müsse die Welt retten XD
-Haitai Nanafa <-> scheint von Pop zu stammen, also muss ich es einfach anschauen. Einfach ZU Moe xD
-Little Busters <-> als ich die News dazu gelesen habe, dass es einen Anime dazu geben wird, habe ich vor Freude gekreischt *-* ich find das toll <3 dann kann ich endlich mehr von Kud Wafter sehen x) nyaa~
-Seitokai no ichizon <-> erste Staffel gesehen und ich war begeistert, es hat mich zu keiner Sekunde gelangweilt und war einfach mein Fall!! xD

OVAs+Specials:
-Accel World
-Sakura Taisen Kanadegumi
-Inu X Boku SS
-Sankarea
-Boku wa Tomodachi ga Sukunai
-Kore wa Zombie desu Ka
-Otome wa boku ni Koishiteru: Futari no Elder
-Tasogare Otome x Amnesia

Bis auf Sakura Taisen Kandegumi, brauche ich alles andere einfach in meinem Anime Ordner, zur vervollständigung der Einzelordner xD
Sakura Taisen will ich sehen, weil es einen süßen Zeichenstyle zu haben scheint o.o nyaa~
nun seid ihr dran xP


(ich hoffe, so einen Post gab es nicht schon.. wenn ja, bitte einfach verschieben und nicht löschen, hab mir Mühe gegeben ._.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akitashi

VIP
VIP
Wieso sind die Lists so in Scheibchen geschnitten worden?!


eine vollständige Liste, vorsichtshalber...

Robotics;Notes (ein weiterer Anime von Nitroplus!)
Suki-tte Ii na yo. (sieht nach nem netten Romance Anime aus)
Jormungand 2nd Season (erste Season war schon geil)
Code:Breaker (mal schauen wie die den Manga umgesetzt haben)
To Love-Ru Darkness (Spinn-Off!)
Bakuman 3 (Fortsetzung folgt...)
Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankei Nai yo ne (naja, lese den Manga, typisch Inzest, Ecchi, etc...)

vielleicht...

K (sieht nach dem Zeichenstil nice aus, aber leider keine Beschreibung vorhanden...)
Shin Sekai Yori (düsterer Anime ô.o)
den neuen Hayate no Gotoku Anime...
Psycho-Pass (auch leider keine Beschreibung vorhanden :x)


die kommenden ovas sind so lala außer das Code Geass Gaiden :)
und den Film Evangelion Q
Beide Madoka Filme erscheinen ja auch noch im Herbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black Rose

Vollzeitbunny
Das beste für mich wird der Film zu Precure 9. Vielleicht mal zur Erläuterung: Es gibt bei Precure die Filme nur für eine Staffel, also nur mit einem Precure-Team und es gibt die Allstar-Movies, die sind dann mit allen zu der Zeit veröffentlichen Teams/Charas. Das was kommen wird, ist ein staffelbezogener Film zur neunten Runde. Wer auf den ersten Blick bei PC9 einen Abklatsch dessen vermutet, was vor 20 Jahren bereits erfunden wurde und wer keinen Hang dazu hat, wird auch nicht unbedingt einen Unterschied merken. Ich hab aber einen Hang dazu und Cure Happy hat bislang die dämlichsten Aktionen gebracht, die ein Magical Girl bieten kann und von den restlichen ist besonders Cure Peace auch nicht gerade besser, also könnte es verdammt lustig werden.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Der Herbst sieht sehr gut aus ^^
Viele neue sich gut anhörende Serien und auch sicher von vielen lang erwartete neue Staffeln von alten serien.
Nur schade ist das sicher so wie immer nicht alle guten Serien ins Deutsche übersetzt werden sondern das 5 Gruppen immer das selbe übersetzen XD
So bleiben manche sicher guten Serien mit englisch untertitel. (schade....)

aber naja. Ich kann nur sagen das der Herbst sehr gut aussieht.
 
Oben