Das sind vorläufig die Anime, die im Herbst erscheinen werden. Darunter sind Anime Serien, OVAs, OADs, Specials aufgelistet.
Was würde euch denn so von der Liste interessieren? Wartet ihr vielleicht sogar schon auf was?
Naja, einfach mal aufzählen und damit es nicht als Spam gewertet wird, bitte begründen ;D
Ich würde schon gerne so einiges sehen.. darunter fallen:
-Chuunibyou demo Koi ga Shitai! <-> sieht einfach niedlich aus und die Story scheint abgedreht zu sein.. stell ich mir lustig vor, dass jemand denkt, er habe Superkräfte und müsse die Welt retten XD
-Haitai Nanafa <-> scheint von Pop zu stammen, also muss ich es einfach anschauen. Einfach ZU Moe xD
-Little Busters <-> als ich die News dazu gelesen habe, dass es einen Anime dazu geben wird, habe ich vor Freude gekreischt *-* ich find das toll <3 dann kann ich endlich mehr von Kud Wafter sehen x) nyaa~
-Seitokai no ichizon <-> erste Staffel gesehen und ich war begeistert, es hat mich zu keiner Sekunde gelangweilt und war einfach mein Fall!! xD
OVAs+Specials:
-Accel World
-Sakura Taisen Kanadegumi
-Inu X Boku SS
-Sankarea
-Boku wa Tomodachi ga Sukunai
-Kore wa Zombie desu Ka
-Otome wa boku ni Koishiteru: Futari no Elder
-Tasogare Otome x Amnesia
Bis auf Sakura Taisen Kandegumi, brauche ich alles andere einfach in meinem Anime Ordner, zur vervollständigung der Einzelordner xD
Sakura Taisen will ich sehen, weil es einen süßen Zeichenstyle zu haben scheint o.o nyaa~
nun seid ihr dran xP
(ich hoffe, so einen Post gab es nicht schon.. wenn ja, bitte einfach verschieben und nicht löschen, hab mir Mühe gegeben ._.)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: