Vorlage für Tattoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asgard88

Novize
Hi Leute ihr könnt mir helfen!
Ich weiß auch nicht ob das jetzt hier rein passt hoffe mal schon
Also ich habe vor mich unters Messer zu legen im klartext ich will mich tätowieren lassen und zwar auf den rechten Oberarm ein geiles Bild von Nami
Nur mein Problem ist ich habe noch nicht so wirklich ein gutes Bild gefunden deshalb meine Frage an euch habt ihr vielleicht ein geeignetes Bild das als Vorlage geeignet wär? Kein Nacktes
Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Asgard

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja eigentlich müsstest du hier oder im Web genug Bilder finden benutz einfach mal die sufu oder im web google suche nach bildern. Ich an deiner Stelle würde mir das Bild jedenfalls selber aussuchen und nicht eines nehmen das mir von einem User empfohlen wurde. Schliesslich bist du ja auch derjenige der das Tatto für den Rest seines Lebens hat und nicht der User der dir das Bild geschickt hat.

asgard88

Novize
ja da hast du ja auch schon recht habe auch schon überall rumgeguckt aber noch nicht das richtige gefunden
welches ich bis jetzt am besten finde ist das wo sie in alabasta da in ihrem zerrissenen Kleid mit ihrem Klimataktstock so posiert
aber sonst habe ich noch nichts gefunden
und ich brauch ja erstma ne idee ne vorlage halt der tätowierer bearbeitet das ja dann nocj
trozdem danke für deine antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben