Vorschläge JAM#2

Vorschläge JAM#2

  • Märchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anime

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hentai

    Stimmen: 0 0,0%
  • Disney

    Stimmen: 0 0,0%
  • Comic-Covers

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Brain

Ordenspriester
So, da ja das erste JAM nicht so gut angekommen ist, wie ich meine, machen wir es jetzt so das kurz vor nem neuen JAM, Abstimmungen stattfinden,
um nicht nur Dinge zu machen die der Thread-starter gut findet :ugly: .

Ein paar Vorschläge sind in der Umfrage, aber das soll nicht auf das begrenzt sein, gebt Vorschläge, was dann das beste ist wird das Thema des nächsten JAM´s.


Gruss, Brain
 

killua99

Exarch
Juhu ich bin erster^^
Also meine Vorschläge wären mal was mit :
1. Engeln zu machen, weil man bei den Flügeln sehr kreativ sein kann find ich (müssen ja nich Federn sein)
2. Leute mit Gitarren, also welche die so richtig rocken^^ (da könnte man zB. die kreativste Gitarrenkreation küren oder so :]

Is natürlich nicht verpflichtend :gewalt:
 

Black_Fire

Scriptor
Original von killua99
Juhu ich bin erster^^
Also meine Vorschläge wären mal was mit :
1. Engeln zu machen, weil man bei den Flügeln sehr kreativ sein kann find ich (müssen ja nich Federn sein)
2. Leute mit Gitarren, also welche die so richtig rocken^^ (da könnte man zB. die kreativste Gitarrenkreation küren oder so :]

Is natürlich nicht verpflichtend :gewalt:
also für engel wäre ich auch ^^ aber heute bin ich mal nur für animee hab noch nie nen hentai gezeichet nur animeeXD :lol:
 

Simca

Novize
ich will keinen vorschlag machen, aber sagen das ich beim nächsten jam versuchen will mitzumachen, was ihr zeichnet ist mir egal, kann eigentlich alles zeichnen^^

ich sags nur weil brian meinte das das erste nicht so gut angekommen ist, also ich werde dabei sein! :yo:
 
Oben