[Suche] Vorschläge oder Tipps für Action Animes

Rjiu

Novize
Hi Leute,

ich suche mal spannende Action Animes, denn ich brauch mal ein Tapetenwechsel.

D.h. ich würde gerne eure Vorschläge hören oder lesen, welche Action Animes man sich mal anschauen kann. Natürlich kenne ich selber schon viele, aber manchmal braucht man einen Anreiz.

Postet ruhig rein, aber bitte wirklich Action Animes kein Kitsch.

mfg Rjiu
 

Rjiu

Novize
Nun das kann ich dir so nicht Sagen, da ich mir dir Namen nicht direkt merke die ich mal vor einer weile man angesehen habe. Darum wollte ich ja das hier einige was reinschreiben. Danach kann ich erst sagen ob ich das schon gesehen habe oder das mal wieder anschauen sollte.

2. Grund: Meine eigene Datenbank hat kein Genre wo die Kategorien drinnen stehen muss ich erst Nachrüsten XD
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Du kannst auch erstmal die Genre Suche von anisearch.de benutzen. Da kannst auch noch andere Genre anklicken, um die Suche einzugrenzen und dir noch gleich Bilder anschauen.

Wenn du einfach irgendwelche Titel aufgezählt haben willst, wäre es besser, wenn du es noch einschränken könntest. Wenn ich bei anisearch nur Action anklicke, bekomme ich 320 Ergebnisse xD
Willst du eher Action mit Rumgeballer oder mit Fantasy, Mittelalter (Schwertkampf) oder in Richtung Martial-Arts Action usw...? So könnte man spezifischer was vorschlagen.
 

Rjiu

Novize
Nun anisearch hatte ich schon verwendet, aber das hilft nicht. was ich wollte sind Meinungen von anderen die Action Animes gesehen haben und sagen können " denn finde ich gut" und so was.
 

Rjiu

Novize
Ja so was in der Richtung. Aber da nicht immer jeder Action Anime sehenswert ist wollte ich die Meinung anderer haben.
 

Rjiu

Novize
Gibt es den niemand der Action Animes anschaut Oo bzw. der Welche Empfehlen kann mit seiner eigenen Meinung.
 

Seeron

Novize
zu ergänzen wären

Burst Angel, Black Lagoon, Gantz

unter vorbehalt noch Neon Genesis Evengelion, und Black Cat.

Fand davon eig alle gut, nur Gantz is nen bsisel strange aber auf seine eigene Weise auch irgendwie mitreissend
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Welche Art von Action solls den sein?
Die mit Blut, Magie, Schusswaffen oder mit Schwertern etc.?

Meine Empfehlungen wären da:
- Akira (Endzeit Action)
- Hellsing (blutig und Schusswaffen)
- Claymore (blutig und Schwertkämpfe)
- Gungrave (Mafia-Anime mit viel Schusswaffen gebrauch)
- Bastard!! (Fantasy, Magie)
- Sengoku Basara (Historisch und Schwertkampf)
 
Oben