[Suche] Vorschläge :-)

RitterLöwenherz

Gläubiger
Hallo, ich suche derzeit ein paar gute Animes die mir gefallen könnten :-)
Meine Favoriten sind:

Berserk
The vision of escaflown
Akira
Princess Mononoke

Was ich garnicht mag is zum Beispiel Van Heelsing, weil der viel zu strak ist! :nonono:



Wüsstet also Jemand evt welcher Anime mir evt gefallen könnte? Ich würde wirklich sehr gerne mal wieder einen
guten Anime sehen, auch eine gute Anime Serie wäre supie :wakuwaku:


Und so nebenbei ist der Thread in diesem Forum hier richtig aufgehoben :huh:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Jup, das Thema passt schon hier her. Ist ja ne Anime-suche

Ich empfehle Spriggan oder Armitage III.
Serien... ist schwierig, gibts da ein bestimmtes Genre was du bevorzugst?
 

cdur

Novize
Also ich gucke auch gerne The Vision of Escaflowne und da hat mir dieser anime sehr gut gefallen : Claymore
 

RitterLöwenherz

Gläubiger
Ja The vision of escaflown fand ich auch wirklich klasse, zu einem grossen Teil jedoch auch wegen
der geillen Titel Musik ^^

Also Berserk ist für mich so ziemlich DAS MASS aller Dinge :lovelove::lovelove::lovelove:

Ich mag hallt sehr gerne Mittelalterliches, was aber nicht zu unrealistisch sein sollte, es muss schon ein
Funken Realismus beinhallten.

Auch darf der Held nicht übermächtig sein! Blut is auch fine, solange es keine Fontänen voll Blut sind ^^

Ach ja und Street Fighter (also der geil gezeichnete) fand ich auch super und Record of Lodos War, fand ich
auch sehr geil, bei Akira fand ich die Bücher jedoch besser,

Die 2 genannten schau ich mir mal an, für weitere Vorschläge bin ich sehr dankbar!!


:noooo:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Mittelalterlich also ....
Naja da wäre dann noch eventuell "Vampire Hunter D" und "Bastard!!!" Ich liebe diese 6 teilige OVA. XD
 

NCage

Exarch
Ja, Vampire Hunter D + Vampire Hunter D: Bloodlust und Bastard!!! sind meiner Meinung nach Animes die man gesehen haben muss.
 
Oben