[Frage] Vorschlag: Stream-Plattform für Hentais villt auch für Animes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Halloooo Leute :)

Joa, erst mal sry falls es dieses Thema irgendwo, irgendwann schon mal gab, ich konnte nichts Entsprechendes finden.

Also wie wäre es wenn Termi (k.a ob er das Know-how, die Zeit und Möglichkeit dazu hat aber mit Unterstüzung der anderen traue ich es ihm zu) eine Stream-Plattform in erster Linie für alle Möglichen Hentais und in zweiter Linie für Animes etablieren würde? Ähnlich wie Movie2k, KinoX.to usw.

Antworten auf mögliche Fragen:

- Es bringt Geld ein (jaa illegal ich weiß, das halbe Internet ist illegal und doch werden andere Reich)
- Das Angebot steigt.
- Die Übersicht verbessert sich.
- keine langen Download Zeiten mehr, wenn man nicht will, sondern direkt gucken was man will.
- Keine Zahlungspflicht, Einnahmen kommen über Werbung und Premium Accounts der jeweiligen Uploadseiten wie Bitshare, Putlocker etc.
- oder man betreibt ausländische Server, wenn einem hier das Risiko zu hoch ist.. ich denken die Gewinne rechtfertigen das Risiko, sonst wäre KinoX.to nicht schnell an den Start gegangen.
- Die Hentai und Anime-Lobby ist nicht so radikal und einflussreich wie die Filmindustrie.
- Termi könnte seine Mitarbeiter bezahlen wenns gut läuft und gut davon leben ^^
- Es gibt keine kostenfreie Streamplattform die nur für Hentais ausgelegt ist. Hentais sind überall tröpfchenweise verstreut (nach meiner Erkenntnis).
- Der Absatzmarkt der Hentais und Anime würde nicht mehr schaden nehmen als wie bisher, is ja das gleiche Angebot nur in einer anderen Form (Termi könnte auch Lizenzen aushandeln oder gewisse Zahlungen tätigen wenn das Geschäft super läuft und die Konzerne verhandlungsbereit und entgegenkommend sind - früher oder später wird es sowas geben, da wäre es klüger sich mit jemanden zu arrangieren als die Schotten dicht zu machen und zusehen wie die Plattformen ausm nichts kommen).

Na ja der Vorschlag hat nicht viel mit dem Forum zutun außer ein popularitätssteigernder Effekt. Aber wer weiß, vielleicht will Termi (oder ein anderer hier) mal ein neues Projekt in Angriff nehmen, nachdem das Forum schon jahrelang erfolgreich betrieben wurde :) villt aber auch nicht ^^

Grüßli,
Lilliandil
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Das sind schon 2 verschiedene Sachen was C00Lzero anbietet und was sich der TE vorstellt.
C00Lzero macht dies ohne irgendetwas davon zu bekommen, der TE schlägt ne Webseite vor wo zu jederzeit alles möglich gestreamt werden kann und kein 24H Stream mit fixem Programm (wie von C00Lzero) und diese Seite soll dann mit Werbung Geld einbringen. Ich glaube die Antwort der Admins wird ein einfaches nein sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Halloooo Leute :)

Joa, erst mal sry falls es dieses Thema irgendwo, irgendwann schon mal gab, ich konnte nichts Entsprechendes finden.

Also wie wäre es wenn Termi (k.a ob er das Know-how, die Zeit und Möglichkeit dazu hat aber mit Unterstüzung der anderen traue ich es ihm zu) eine Stream-Plattform in erster Linie für alle Möglichen Hentais und in zweiter Linie für Animes etablieren würde? Ähnlich wie Movie2k, KinoX.to usw.
so was wurde mal angedacht. Aber Traffic & co würden unsere Resourcen sofort fressen.
Antworten auf mögliche Fragen:
- Es bringt Geld ein (jaa illegal ich weiß, das halbe Internet ist illegal und doch werden andere Reich)
aha? wir haben jetzt schon probleme - und wir sind nicht 100% hentai.
- Das Angebot steigt.
aehm. ja... gibt genug solcher angebote. Wir haben halt mehr DLs - poste im Stream-Bereich - dafür ist er da
- Die Übersicht verbessert sich.
hä? wie denn das? das ist doch dann komplett eigenständig.
- keine langen Download Zeiten mehr, wenn man nicht will, sondern direkt gucken was man will.
pft. kauf nen Prem. Acc.
und direkt schauen wird nichts. Allein um die Serverkosten rein zu bekommen müsste man zig Werbung einbauen. Da ist nix mit in Ruhe schauen
- Keine Zahlungspflicht, Einnahmen kommen über Werbung und Premium Accounts der jeweiligen Uploadseiten wie Bitshare, Putlocker etc.
äh.
nein
So zu streamen bringt rein gar nichts & die files sind asap down.
solche seiten gibts massig. Das machen wir nicht.
Wenn gibts so was wie youtube
- oder man betreibt ausländische Server, wenn einem hier das Risiko zu hoch ist.. ich denken die Gewinne rechtfertigen das Risiko, sonst wäre KinoX.to nicht schnell an den Start gegangen.
du musst so oder so ins Ausland gehen.
ja. weil kinox ein anderes clientel hat & viel viel größer ist.
- Die Hentai und Anime-Lobby ist nicht so radikal und einflussreich wie die Filmindustrie.
oh. das würde ich so nicht sagen.
man duldet das nur so halbwegs.
Schau dir einfach mal die Verbotenen werke an die wir hier haben.
jetzt denk mal wie das ist, wenn eine Streaming-Plattform bekannt wird.
zudem dann zig DCMA anfragen etc. pp
Die Lobby ist groß und rel. mächtig.

- Termi könnte seine Mitarbeiter bezahlen wenns gut läuft und gut davon leben ^^
ähm. nein!
- Es gibt keine kostenfreie Streamplattform die nur für Hentais ausgelegt ist. Hentais sind überall tröpfchenweise verstreut (nach meiner Erkenntnis).
weil es zu wenig leute gibt, die das sehen würden.
Die Kosten für server & co würden alles auffressen & man müsste richtig viel Geld da rein stecken.
- Der Absatzmarkt der Hentais und Anime würde nicht mehr schaden nehmen als wie bisher, is ja das gleiche Angebot nur in einer anderen Form (Termi könnte auch Lizenzen aushandeln oder gewisse Zahlungen tätigen wenn das Geschäft super läuft und die Konzerne verhandlungsbereit und entgegenkommend sind - früher oder später wird es sowas geben, da wäre es klüger sich mit jemanden zu arrangieren als die Schotten dicht zu machen und zusehen wie die Plattformen ausm nichts kommen).
ähm. nein. Lizenzen sind abartig teuer.
willst du das legal machen brauchst du richtig viel Geld. Da kommst mit ein paar 1000 € im Jahr bei weitem nicht hin.
Und es ist jetzt schon schwer genug die Kosten für den WoH-Server zusammen zu bekommen.
Na ja der Vorschlag hat nicht viel mit dem Forum zutun außer ein popularitätssteigernder Effekt. Aber wer weiß, vielleicht will Termi (oder ein anderer hier) mal ein neues Projekt in Angriff nehmen, nachdem das Forum schon jahrelang erfolgreich betrieben wurde :) villt aber auch nicht ^^
nein wird es nicht.
du willst was komplett eigenständiges.
Das hat mit WoH somit eigentlich nichts zu tun. Ergo nix mit popularität ;P
max. durch die URL evtl.

Aber letztendlich ist der Aufwand so was zu betreiben & halbwegs ordentlich zu führen viel zu groß, als dass man so was machen könnte.


Wenn du so was wie kinox haben willst - lad hentais hoch & trag die dort ein - das geht.

willst du so was wie youtube - geh zu youtube & deren "Ableger" ;P
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ich finds immer wieder geil wie manche denken und wie die welt wohl funktioniert, alles ist kostenlos, server usw kosten nix und man macht geld ohne ende, hat nichts davon irgendwas mit der REALITÄT zu tun ;P
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja ich sehe halt das andere es können und anscheinend sehr gut dran verdienen, sonst gäbe diese ganzen Streamplattformen ja nicht so der Vielzahl. Kostenlos ist gewiss nichts, ich sagte ja nicht dass man gleich im großen Maßstab planen soll.. ich bin mir sicher das andere ganz klein angefangen haben und nun eine beachtliche Größe erreicht haben.

So mies läuft es mit den Hentais doch gar nicht, sonst wäre diese Sparte in Japan schon längst Geschichte gewesen..

Ich war halt lediglich der Meinung, dass sowas durchaus erfolgreich werden könnte und dazu noch Geld einbringt.. klar auf legalerweise braucht man Unmengen von Kohle und man muss endlos verhandeln, damit man am Ende noch Gewinne erzielt, also ist dieser Weg vorerst mal verschlossen.
Wenn man aber so eine Plattform schon mal hochgezogen und mit ein paar Hentais bestückt hat, dann werden nach und nach immer mehr User vorbeischauen die ebenfalls ihre Hentais (und Animes) anbieten usw., bis man einen Erfolgs- und Bekanntheitsgrad erreicht, wo das ganze erhebliche Gewinne einbringt. Das stellt die Besitzer auf eine Machtposition in der sie mit den Hentai Urhebern auf Augenhöhe verhandeln kann.. Quasi eine "ich verdiene so oder so ne menge Geld an euren Hentais, entweder ihr gebt mir euren Segen und ich bezahl euch eine faire Summe oder ihr sagt Nein oder fordert Zuviel und ich lehne ab und geb euch gar nichts von meinen Gewinnen" -Situation und bam hat man ein Imperium etabliert, das ein Reich macht und das tolle Gefühl es geschafft zu haben. Es fing mit einem kleinem Forum an mit unklaren Zukunftsaussichten zu einer der meist genutzten Plattformen in der ganzen EU, ja vielleicht sogar Welt weit. ^^

Ich kann mir nicht vorstellen dass Seiten wie Anime-Proxer, anime-stream24 und wie sie alle heißen ein riesen kapital im Rücken haben und mehr Know-how als ihr oder sehe ich das so falsch?

Mir ist klar, dass es ein hartes Stück arbeit werden wird, aber eine Arbeit, die durchaus das Potenzial hat, sich zu lohnen, je wie hoch eure gesteckten Ziele sind. Aller anfang ist schwer aber die wirklich guten Dinge kriegt man nicht geschenkt.

Aber in ordnung, wenn ihr 0 Möglichkeiten sieht und nein sagt, dann ist das eben so, ich hab wirklich keine Ahnung davon. Es war nur eine Anregung für ein neues Projekt das ist alles, sry falls ich euch überschätzt haben sollte, war nicht beabsichtigt. :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Das stellt die Besitzer auf eine Machtposition in der sie mit den Hentai Urhebern auf Augenhöhe verhandeln kann.. Quasi eine "ich verdiene so oder so ne menge Geld an euren Hentais, entweder ihr gebt mir euren Segen und ich bezahl euch eine faire Summe oder ihr sagt Nein oder fordert Zuviel und ich lehne ab und geb euch gar nichts von meinen Gewinnen" -Situation und bam hat man ein Imperium etabliert, das ein Reich macht und das tolle Gefühl es geschafft zu haben. Es fing mit einem kleinem Forum an mit unklaren Zukunftsaussichten zu einer der meist genutzten Plattformen in der ganzen EU, ja vielleicht sogar Welt weit. ^^
Ehm, das dürfte gar nicht so leicht werden, den Besitzern, diverser Hentai oder Anime zu sagen, wir verdienen eh dran und geben euch dann nichts ab.
Wenn die nein sagen, kann es doch sogar schlimm enden und dann muss man alles was man eingenommen hat, den 'Firmen' zahlen, da sie die Lizensinhaber sind..
und Lizensen muss man sich halt rechtlich kaufen. Also wenn man mit denen verhandeln will, dann muss man damit gefasst sein, alles zu verlieren o.O
da geht nichts von wegen 'ich geb euch nichts von meinem Gewinn ab'.
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
Na ja ich sehe halt das andere es können und anscheinend sehr gut dran verdienen, sonst gäbe diese ganzen Streamplattformen ja nicht so der Vielzahl. Kostenlos ist gewiss nichts, ich sagte ja nicht dass man gleich im großen Maßstab planen soll.. ich bin mir sicher das andere ganz klein angefangen haben und nun eine beachtliche Größe erreicht haben.

So mies läuft es mit den Hentais doch gar nicht, sonst wäre diese Sparte in Japan schon längst Geschichte gewesen..

Ich war halt lediglich der Meinung, dass sowas durchaus erfolgreich werden könnte und dazu noch Geld einbringt.. klar auf legalerweise braucht man Unmengen von Kohle und man muss endlos verhandeln, damit man am Ende noch Gewinne erzielt, also ist dieser Weg vorerst mal verschlossen.
Wenn man aber so eine Plattform schon mal hochgezogen und mit ein paar Hentais bestückt hat, dann werden nach und nach immer mehr User vorbeischauen die ebenfalls ihre Hentais (und Animes) anbieten usw., bis man einen Erfolgs- und Bekanntheitsgrad erreicht, wo das ganze erhebliche Gewinne einbringt. Das stellt die Besitzer auf eine Machtposition in der sie mit den Hentai Urhebern auf Augenhöhe verhandeln kann.. Quasi eine "ich verdiene so oder so ne menge Geld an euren Hentais, entweder ihr gebt mir euren Segen und ich bezahl euch eine faire Summe oder ihr sagt Nein oder fordert Zuviel und ich lehne ab und geb euch gar nichts von meinen Gewinnen" -Situation und bam hat man ein Imperium etabliert, das ein Reich macht und das tolle Gefühl es geschafft zu haben. Es fing mit einem kleinem Forum an mit unklaren Zukunftsaussichten zu einer der meist genutzten Plattformen in der ganzen EU, ja vielleicht sogar Welt weit. ^^

Ich kann mir nicht vorstellen dass Seiten wie Anime-Proxer, anime-stream24 und wie sie alle heißen ein riesen kapital im Rücken haben und mehr Know-how als ihr oder sehe ich das so falsch?

Mir ist klar, dass es ein hartes Stück arbeit werden wird, aber eine Arbeit, die durchaus das Potenzial hat, sich zu lohnen, je wie hoch eure gesteckten Ziele sind. Aller anfang ist schwer aber die wirklich guten Dinge kriegt man nicht geschenkt.

Aber in ordnung, wenn ihr 0 Möglichkeiten sieht und nein sagt, dann ist das eben so, ich hab wirklich keine Ahnung davon. Es war nur eine Anregung für ein neues Projekt das ist alles, sry falls ich euch überschätzt haben sollte, war nicht beabsichtigt. :)
du kannst ja selber eine eigene homepage erstellen und dort streams eintragen ;)
ucoz ist eine recht gute seite, mit der neulinge für den anfang gute resultate erzielen können. aber ich kann dir jetzt schon versprechen, dass du als 1-Mann Member da sehr schnell die lust an dem projekt verlierst. du müsstest erstmal alle hentais/anime laden, dann auf streamhoster uppen und dafür sorgen, dass sie nicht durch inaktivität gelöscht werden (also am besten einen prem acc kaufen).
nebenbei müsstest du dich dann mit anderen stream seiten messen und user gewinnen und dann kommt noch die gefahr erwischt zu werden.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So mies läuft es mit den Hentais doch gar nicht, sonst wäre diese Sparte in Japan schon längst Geschichte gewesen..
Naja du vergisst das schon einiges eingeschränkt wurde, und die Sparte Hentai höchstens ca. 10 -20 % des Marktes ausmachen. Und Dojins etc. ist meist alles Fanmade

Ich war halt lediglich der Meinung, dass sowas durchaus erfolgreich werden könnte und dazu noch Geld einbringt.. klar auf legalerweise braucht man Unmengen von Kohle und man muss endlos verhandeln, damit man am Ende noch Gewinne erzielt, also ist dieser Weg vorerst mal verschlossen.
Wenn man aber so eine Plattform schon mal hochgezogen und mit ein paar Hentais bestückt hat, dann werden nach und nach immer mehr User vorbeischauen die ebenfalls ihre Hentais (und Animes) anbieten usw., bis man einen Erfolgs- und Bekanntheitsgrad erreicht, wo das ganze erhebliche Gewinne einbringt. Das stellt die Besitzer auf eine Machtposition in der sie mit den Hentai Urhebern auf Augenhöhe verhandeln kann.. Quasi eine "ich verdiene so oder so ne menge Geld an euren Hentais, entweder ihr gebt mir euren Segen und ich bezahl euch eine faire Summe oder ihr sagt Nein oder fordert Zuviel und ich lehne ab und geb euch gar nichts von meinen Gewinnen" -Situation und bam hat man ein Imperium etabliert, das ein Reich macht und das tolle Gefühl es geschafft zu haben. Es fing mit einem kleinem Forum an mit unklaren Zukunftsaussichten zu einer der meist genutzten Plattformen in der ganzen EU, ja vielleicht sogar Welt weit. ^^
Erstmal muss man sich Rechte erkaufen um so etwas legal machen zu können und so etwas ist sicherlich nicht billig. Dann erst könnte man es so aufziehen wie du es beschrieben hast.
Wenn du es illegal machst und auch noch damit Geld verdienst rückst du erst recht ins Visier des Staates/des Rechts ---> siehe kino.to, megaupload.com


Ich kann mir nicht vorstellen dass Seiten wie Anime-Proxer, anime-stream24 und wie sie alle heißen ein riesen kapital im Rücken haben und mehr Know-how als ihr oder sehe ich das so falsch?
Know-how --> veleicht
"riesen" Kapital --> sicher nicht...solche Seiten leben auch meistens wie WoH von Spenden


------

Eine tolle Idee aber kaum Umsetzbar und dermaßen viel Geld wird das nicht bringen...gerade weil man Animes und Hentai im Internet überall kostenlos bekommt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben