Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supersongoku1985

Black Hacker
Könnt ihr nich ein extra thrend machen bei den animes wo fragen und suchen rein kommt. das bei den bieten nur biet sachen rein kommen das were viel besser als so ein durcheinander. dann kommt da auch mal ein wenig ordnung mit rein.
 

Vjuchi

VIP
VIP
Das wurde schon häufiger vorgeschlagen und ist auch mind. genauso oft abgelehnt worden.

Mache dir da also nicht zu viel Hoffnung. ^.^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wie wáre es wenn ein anime game thread erscheinen kónnte ?
man kann nicht verlangen das wir es verstehen,
wir mússen uns damit abfinden und basta
wir wissen nicht was hinter den kullisen ist
wir mússen es schlucken.
 

supersongoku1985

Black Hacker
dann fragen wir mal warum?? weil es were doch dann viel besser aufgeräumt dadrin.
naja ich glaube weil dann were ja mal wieder arbeit angesagt es zu sotiern schätze ich mal deswegen werd das auch abgehlent naja schade drum sag ich mal closed
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
dann fragen wir mal warum?? weil es were doch dann viel besser aufgeräumt dadrin.
naja ich glaube weil dann were ja mal wieder arbeit angesagt es zu sotiern schätze ich mal deswegen werd das auch abgehlent naja schade drum sag ich mal closed
es wird nicht abgelehnt weil das arbeit wäre, nein, das hat andere gründe, die ihr nicht einsehen könnt.


was den anime-game-thread angeht, so kann man die im Game-Bereich posten >.<
 

supersongoku1985

Black Hacker
weil das mit hoher wahrscheinlichkeit schon in Deutschland unter Lizens steht und somit Warez war - wir dulden hier kein Warez
das ja ein geiler witz müß ich dazu mal sagen. wir dulden das nich ihr was denn mit den anime serien und filme lol

und wechle gründe hat es denn zum 2 mal frag ich das. da ich jetzt kein thread gesehen hab wo es steht frage ich das halt ihr.

Dann kommt ja noch dazu das dadrin Diskussion Threads aufgemacht werden die da nix zu suchen haben. dafür gibs ja oben extra den Thread für. warum werd das nich verschoben von den mods?? wo oft eine frage zu einer Diskussion fürt die dann da einglich nix mehr zu suchen hat dadrin
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das ja ein geiler witz müß ich dazu mal sagen. wir dulden das nich ihr was denn mit den anime serien und filme lol

und wechle gründe hat es denn zum 2 mal frag ich das. da ich jetzt kein thread gesehen hab wo es steht frage ich das halt ihr.

Dann kommt ja noch dazu das dadrin Diskussion Threads aufgemacht werden die da nix zu suchen haben. dafür gibs ja oben extra den Thread für. warum werd das nich verschoben von den mods?? wo oft eine frage zu einer Diskussion fürt die dann da einglich nix mehr zu suchen hat dadrin
WITZ? ich bitte dich. solange es in Deutschland nicht lizensiert ist kann es auch n feutschen Furz interessieren, wo das sonst Lizensiert ist. und zum zweiten.. glaubst du etwa ein normaler (grüner) mod hätte in allen boards MOD rechte? GLAUBST DU DAS? das kann nur ein s-mod oder admin und da ich das nicht bin. entschuldige meine ausdrucksweise, aber langsam geht ihr mir auf den senkel. Wo kann ich haben, wo wo wo, die mods regeln ja alles, aber das moderatoren und rinnen verdamtnochmal auch ein RL haben, daran denkt ihr wohl gar nicht?!? am besten wir würden euch noch mit nehm grinsen erklären wie ihr eine maus zu handhaben habt -.-' bin ich hier dein bimbo? nein, ich mach das ganze freiwillig, bekomme das ganze nicht vergütet oder ähnliches, ich investiere meine FREIZEIT um hier einen halbwegs geregelten betrieb gewährleisten zu können und dann kommt so ein... user vorbei und behauptet das er es besser kann. möchtest du mal ein tag MOD sein? möchtest du? glaub mir, dein PN-fach würde sowas von schnell glühen das dir die lust am surfen vergeht.

und was deine VERDAMTE FRAGE ANGEHT:

jeder bereich hat ein moderatorenteam, welches sich um den Bereich kümmert und da nunmal der Animebereich etwas chaotisch ist (weshalb auch immer) werden wir da erstmal nicht aufräumen, bzw es ist ein Aufräumkomando in Planung, farge beantwortet?


ja, ich bin grad auf 180, merkt man, nicht? ich habs einfach satt!! versteht ihr SATT!!!!
 
Ehm ... Warez nicht dulden , dann aber einen TORRENT abschnitt haben ? LOL ???? Oo ^^ sry aber das war geil xDDDDD Torrent is das selbe -.- man kann sachen die LIZENSIERT SIND als torrent posten , dann ? oO kommt aufs selbe raus ^^

z.B.:

[Biete] - Anime Musik
jo im Ordner sind:

love-slave (DearS Opening)
Silent City 'AIKa' (Aika Opening)
BOKURA NO BOUKEN (kA^^ , aber geil)
Berserk 'Forces' (Berserk)
Berserk forces(tv_version)
Bleach - Opening Theme - Tokahashi
Bleach (Ed3) Younha - Houkiboshi
Bleach Ending 7 - Ikimono-Gakari
Orange Range - Bleach Ending 2 - Thank You!!
Uverworld - D-tecnolife Bleach OP2
Bleach Opening 5. Yui - Rolling Star
Bleach - Ending - Life Is Like A Boat
>Sos - Happy People (Bleach End 4)<xD
> BLEACH 1. Opening >>Asterisk<< von ORANGE RANGE

alle Lieder sind >VOLLSTÄNDIG<
 

supersongoku1985

Black Hacker
bleib mal locker wer denks du einglich wer du bis weil du mod bis kannste ihr reden wie du willst. dich hat doch keiner gefragt ob du den Thread machs keiner. du sagtes es hat andere gründe ich habe dann nett gefragt wechle. kann keine gedanken lessen. bevor du aber ihr mit warez was vergleich würde ich mal bissen googeln tut jeden gut. Torrent ist auch warez ganz klar also erzahl nich das wir das ihr nich dulden sonst wer so ein thread ja nich da. und komm nicht immer mit dem RL verfahren wenn man halt keine zeit hat dann müß man ja kein mod sein. aber anscheidet ist das normal in jeden board das man leute nimmt die kaum zeit haben. wie du ja sags das es schon mehre vorgeschlagen haben warum macht man es nich? ja ein tag mod were mal net schlecht dann würde ich das da unten auf räumen da ich ja eh erfrang habe dann gib mir ein tag mod. denn kannste mir aber auch net geben da du nur ein mod bis. wenn du meins das du mein bimbo bis bitte da ich aber nur unten in den anime bereich bin kannste mir ja da nich helfen^^ da du da ja keine rechte hast. wenn es ja zu viel ist sollte man ja noch mods einstellen dann klapps auch mit dem aufräumen. und da so ein Thread auf zu machen mit Frage und suche dauerd höchstes 2 minuten. und dann kann man nach und nach die beitrage da rüber verschieben.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Mit meinem extrem leistungsfähigen Dechiffrierer hab ich mal versucht dein Gedöhns zu entschlüssen. Absätze, Kommas und Interpunktion dienen übrigens nicht nur der Dekoration...

Aber kommen wir auf deine Argumente zurück:
Torrents sind nach deutschem Recht keine Warez, denn Torrents sind Dateien die über Tauschbörsen verschickt werden, was sich rechtlich derzeit in einer Grauzone befindet. Es gab vor knapp 2 Monaten einen Fall in dem ein "Raubkopierer" über 400 GB Musik auf seiner Platte durch Torrents gezogen hatte, aber dafür nicht belangt wurde weil es als Tauschbörse zählt. Das ist natürlich kein Freibrief zum laden über Torrent, aber es hat einen Rückschlag für die Musikindustrie zu bedeuten.
Warez sind allgemein, lizenzierte und urheberrechtlich geschützte Dateien die über DDL oder FTP angeboten werden. Das ist illegal und erfüllt den Tatbestand des Diebstahls (und noch ein paar Anderen...)

So zu dem Unterforum:
Warum willst du das? Wegen der Übersichtlichkeit? Du weißt was für eine Arbeit es beudetet täglich dutzende von Threads zu verschieben, zu löschen oder zu schließen? Das ohne Entgeld oder sonstige Entschädigung? Ich finde das Board ist nahezu perfekt so wie es ist. Übersichtlichkeit ist durch die Listen von Blackmerry und die Suchfunktion hergestellt und das was du einführen willst, dient nur zu kosmetischen Zwecken und hat für mich keinen ersichtlichen Nutzwert.

Und zum Abschluss etwas persönliches:
Dir würde ich niemals im Leben Mod geben, so wie du dich hier aufführst würdest du damit eh nicht umgehen können...

just my 2 cents
 

supersongoku1985

Black Hacker
das dein problem will ihr auch kein mod sein aber anfahren müß ich mich auch nich lassen. wie ich mich auführe in dem thread ist nich in ordnund von mir nich und von dem mod. abe r ich lass mir nix am kopf werfen was nich stimmt und was ich nie gesagt habe. zum beispiel bimbo. hätte man einfach meien frage sauber und richtig beantwortet hätte man das ihr schließen können und fertig were die gechichte. da aber andere meinen ihr mit sachen zu kommen die ihr nix zu suchen haben kann ich nix für. da mich das nich entressiert ob ich von dir mod oder nich bekomme spielt ihr eh keine rolle. und zu deiner abc liste die ist schon lange nich mehr aktuell.


Closed ihn oder löcht ihn damit hat die sache sich gessen
 

Vjuchi

VIP
VIP
Soweit ich weiß ist das Anbieten von Torrents nicht mal illegal. Du kannst dir auch alle Torrents der Welt herunter laden ohne dass du etwas Illegales tust. Erst wenn du mit Hilfe des Torrents die eigentliche Datei lädst, könnte es illegal werden (Je nachdem ob die Datei Copyright geschützt ist oder nicht).

Ausserdem ist Kritisieren immer einfach... Man muss es ja schließlich nicht besser machen.
Das merkt man vor allem in der Politik. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben