Vorstellen

Celestin

Ungläubiger
Hallo alle mit einander.

Ich bin zum ersten mal in einem Forum und möchte mich bei euch Vorstellen.


Ich bin 29 Jahre und wohne im Landkreis Rotenburg / Wümme komme aber
Ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern und lebe hier seit 6 Jahren.
Es ist nicht leicht Anime und Manga begeisterte hier in der Umgebung zufinden
seit nun mehr als 17 Jahren bin ich Animefan. Besonders gerne mag ich : Planet der Dinosaurier, Death Note, Tenchi Muyo, Naruto, Shonen Ai und vieles mehr.
:dark::wakuwaku:





Hoffe die Seite ist so gut da ich so etwas noch
nie gemacht habe. Also bis dann Celestin
:twirly::happy:
 

Megaro

Gesperrt
Ja, auch von mir herzlich willkommen, Mitglieder der holden Weiblichkeit sind hier immer was Tolles ^^, lies auch die Regeln, dann gibts keine Probleme mit niemandem (benutze niemals die doppelte Verneinung nicht ^^)

may the anime/hentai be with you
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hi und auch meinerseits wünsche ich dich hier Herzlich Willkommen!

Bin auch erst seit etwa 3 Monaten ein Forum-schreiber und ich kann dir nur eins sagen:
Es mach rießen laune, dass was hier an Anime und Co. geboten wird, da bleiben keine wünsche offen.

Also, hab weiterhin viel Spaß und wie über mir schon erwähnt:
Mädels sind hier immer sehr gern erwünscht.


MfG.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Herzlich Willkommen Celestin^^.

Du wirst bestimmt nicht nur die Vielzahl und Mannigfaltigkeit des Angebotes lieben, sondern auch die Athmospähre und die Community in dein Herz schließen.
Wie dir sicherlich schon aufgefallen ist, befindet sich im linken Teil der Navigationsliste ein grünes "Foren-Regeln". Diese sind die Grundlage, auf der wir unsere Philosophie aufbauen und welche einzuhalten sind.

... So, und jetzt mal wieder normal. Schön, dasse da bist xD
Schön, dass immer mehr weibliche User sich hier einfinden:twinkle:.
Death Note und Naruto sind anch One Piece auch meine Lieblingsanimes:wakuwaku:.

Hoffe, dass dir hier alles gefällt :)

Viel Spass und Spannung
MFG spYro
 

Celestin

Ungläubiger
Vielen vielen Dank an alle ich freue mich riesig darüber das ihr mir geschrieben habt.

Ich hätte da mal eine Frage an euch wie kann ich es schaffen auch solche Bilder wie Ihr sie habt neben oder unter dem geschriebenen zubekommen.

Es ist so das ich erst seit ein paar Tagen einen eigenen Laptop besitze und komme noch nicht mit allem zurecht, freue mich über jede Hilfe die ich bekommen kann.


mfg Celestin



:wakuwaku: :happy:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das ist einfach, einfach auf -- portal -- gehen dann in dein -- kontrollzentrum -- rein und dann auf "signatur bearbeiten" gehen.

aber: §3 - Avatar & Signaturregeln

Signatur
- Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
- Die Signaturbilder dürfen höchstens eine Größe von 500x150 Pixel und max. 150 KB groß sein.
- Imageshack.us Bilder werden hier nicht angezeigt! Bitte benutzt einen anderen Imagehoster für Eure Signaturbilder.

:D

ps: wenn du doch noch fragen hast "pn"

nichts zu danken -- bitte ;D
 

Celestin

Ungläubiger
Vielen Dank für deine Hilfe habe das Portal gefunden und werde wohl alles weitere hinbekommen.

Nochmals vielen Dank

mfg Celestin
 
Oben