Vorstelleung Opääy

Opääy

Ungläubiger
Hallo Liebe WoH Community.

Ich bin der Opääy, bin 20 Jahre alt und bin in den weiten des Internets über diese Seite gestolpert.
Ich bin speziell an Anime/Manga interessiert und lasse mich da immer wieder von neuen Serien begeistern :D

Ich hoffe, dass ich mich hier an ein paar netten Gesprächen und Diskussionen beteiligen kann und
den einen oder anderen Anime etc. hier finde :3

Liebe Grüße
Opääy

Andrakson

Glücksritter
Willkommen Opääy! Ich hoffe du wirst dich hier im Board sehr wohl fühlen und dich schnell einleben in unsere bunte Gemeinschaft. Ab 20 Posts kannst du mehr vom Forum sehen. Aber es sollten schon gescheite Sachen sein. Wenn du Fragen hast, dann wende dich doch einfach an die Moderation, bzw. an die Supermoderatoren. Ansonsten kannst du dich sicherlich auch mit der Suchfunktion beschäftigen, welche dir in vielen Fällen weiter helfen kann. Immerhin tauchen viele Fragen sehr häufig auf. :)

Nette Gespräche wirst du hier sicherlich finden. :3 Da drücke ich dir die Däumchen!
Ich wünsche dir sehr viel Spaß und hoffe doch mal auf viele schöne Beiträge von dir!

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson

~|~

Ordenspriester
Mit 20 schon Opääy :huh:
Da fängt man in Eurer Familie ja sehr früh an, wie? :XD:

Willkommen

Opääy

Ungläubiger
Danke für die ganz netten Willkommensgrüße :D

Bei euren beiden Beiträgen bin ich, was die netten Gespräche angeht, schon sehr zuversichtlich ;)

Das mit dem Namen ist so eine Sache das ist entstanden als mich eine Freundin
'Päddy' nennen wollte und sich irgendwie ziemlich dabei verschrieben hat xD

Aber deine Interpretation regt da auch zum nachdenken an :D

Oben