Vorstellung 8.11

AKK_Hoch_10

Ungläubiger
Hallo zusammen

ich bin AKK_hoch_10, (Michi) bin 25 Jahre jung (m), komme aus Bawü und bin gelernter Altenpfleger.
Intressiert bin ich zunächst an Animes/Hentais, bin aber neugierig und werd ma schaun was sich so entdecken lässt.
Eventuell findet sich ja jemand aus der Umgebung der Interessen teilt.
Interessiere mich in meiner Freizeit viel für Geopolitik, Wirtschaft und "Verschwörungstheorien" aller Art.

Lg Michi

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
ich hoffe letzteres nur, um zu sehen, was für spinner da draußen rumlaufen und nicht als verfechter selbiger theorien...........
Verschwörungstheoretiker eröffnen oft Blickwinkel, welche man vorher nicht beachtet hat.
Wenn man sich jeden Winkel ansieht, kann man sich selber ein Bild machen.
Dem Staat uneingeschränkten glauben zu schenken, ist genauso lächerlich, wie den Theoretikern jedes Ding abzukaufen.

Jedenfalls @AKK_Hoch_10 willkommen im Club.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Verschiedene sichtweisen okay, aber was einige so vom stapel lassen hat nichts mehr damit zu tun sondern zeugt manchmal nur noch davon, das man n bissel weich in der birne ist und vlt doch lieber am zug hätte kleben bleiben sollen, der einen überrollt hat ^^
Denn nicht hinter allem und jeden steckt gleich eine verschwörung globalen ausmaßes, wie einige gerne ja sehen wollen.

ach und willkommen usw.

AKK_Hoch_10

Ungläubiger
Danke für die Aufnahme, ich bin nur ein Mensch der sein Verstand benutzt und nicht alles schluckt, sondern unzählige Stunden mit Recherchen und Artikeln todschlägt. Verschwörungstheorie hin oder her, Ägyptologen und Astrophysiker stützen sich auch nur auf Theorien, die Wahrheit kommt dann irgendwann raus :>

Oben