Vorstellung ^_^

LoneRaven

Novize
Hi Leute,

mein Nickname ist LoneRaven, ich bin 19 Jahre alt und männlich.

Meine Interessen liegen im Animebereich, bisschen auch in Richtung Hentai.
Ich hab früher gern Animes geschaut, alles was damals auf RTL 2 lief, irgenwann hab ich den Anschluss verloren und nichts mehr mit Animes zu tun gehabt ( Keine Ahnunhg wie mir so etwas nur passieren konnte). Seit 1-2 Jahren bin ich wieder voll dabei und der erste Titel der mich wieder zurück geholt hat war High School of the Dead den ich mit einem guten Kumpel (ebenfalls richtiger Animefan) gesehen habe. Momentan Schau ich Tokko und Tokyo Magnitude 8.0. Vor kurzem hab ich Trigun und Terror in Tokio beendet. Meine Interessen an diesemForum sind, das ich hier gleichgesinnte finde mit den ich ausführliche Diskussionen führen kann, mich über aktuelle Animenews informieren kann und mich ab und zu mit Animes versorgen kann.

LoneRaven

Novize
Guten Abend Leute,

ich hab mich vor 3 Stunden ungefähr registiert und mir fällt es noch etwas Schwer mich zurecht zu finden und wollte fragen ob mir jemand ein bisschen was erklären könnte ?

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
dann erstmaö herzlich willkommen :)

es ist immer eine gute idee sich die Regeln durchzulesen.
ansonsten kannst du dich in den bereichen wo du fragen hast immer an die bereichsmods wenden. in den bereichen siehst du die bereichmods wenn du oben über den threads rechts auf moderator list klickst.

Gruß Skihor

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hi + Willkommen!

Wenn es um das geht, was ich denke, sollte man sich Regeln, FAQ (in den Regeln verlinkt) und ggf. auch die Bereichsregeln durchlesen. Ich schätze mal, dass um die Postgrenze geht, die bestimmte Bereiche unsichtbar macht.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hey LoneRaven,

Willkommen hier auf WoH.

Was für Hobbys hast du?

Du wirst hier sehr viel Spaß haben, da viele Member deine Interessen teilen.
Viel Spaß beim durchstöbern des Forums ;)

P.S. Toll das du mein Avatar gewählt hast :yo:

MfG Vamp84

Zuletzt bearbeitet:
Oben