Vorstellung jNiDa

jNiDa

Ungläubiger
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich hiermit auch vorstellen.

Ich bin, seit ich einigermaßen denken kann, Anime-Fan. In Ost-Asien damals waren alle
Kiddies so begeistert von jap. Animes und es hat auch mich in eine neue Welt hingebracht...
ach, ich bin übrigens Koreaner^^(lebe aber in Deutschland)

ich war einfach neugierig was deutsche Leute so vom Anime halten und wollte nach Meinungen in Anime/Manga-Foren ausschau halten.. so bin ich dann bei euch gelandet und es hat mir alles ganz gut gefallen, so dass ich mich anschliessend registriert habe.

Es ist immer gut Leute zu finden, die das mögen, was ich auch sehr gern mag.
bin gespannt drauf, was man bei euch alles finden kann und bedanke mich schonmal im vorraus.

Yoroshiku Onegaiishimasu!!

Aegis

Stamm User
Hi Yoroshiku,

herzlich willkommen dir.
Denke doch, dass dir dieses Board hier ganz gut gefallen wird, da es wirklich vielseitig ist und dir
bei Anfragen auch immer recht schnell geholfen wird. Ab 10 Beiträgen kannst du auch weitere Bereiche für dich entdecken.

Hoffe du wirst und bleibst aktiv hier :')
Übrigens finde ich deinen Avatar richtig gut.

MfG,
Morwen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen.
Nun, ich denke, gerade hier wirst du auf jeden Fall auf Fans stoßen, aber wenn du in die Reale Welt gehst, wird das meist noch zu sehr als Tabuthema gesehen. Deshalb bin ich froh, schon auf einigen Cons gewesen zu sein, denn das hat mir bisher immer sehr gut gefallen. Aber freue dich, hier bist du unter Gleichgesinnte und hab jetzt viel Spaß.

Oben