Vorstellung meiner selbst

Who_i_am

Novize
Seid Gegrüßt liebe Forumsmitglieder,
ich fühle mich sehr geehrt, dass ich ein Teil dieser Community werden kann. Ich bin Who_i_am, bin 26 Jahre alt und studiere Maschinenbau.
Ich beschäftige mich in meiner restlichen freien Zeit mit Lesen, zeichnen, schach spiele und vieles mehr. Ich liebe Mangas über alles. Ich mag es in Büchershops in neue serien hinein zu schlüpfen, wie bsp. A silent Voice.
Selbstverständlich finde ich Dragonball von Akira Toriyama, One Piece von Eiichirō Oda oder Food wars von Yūto Tsukuda und von Shun Saeki interessant. Ich bin auch Fan alter Serien, wie hokuto no ken von Tetsuo Hara und von Buronson, sowie Saint Seiya von Masami Kurumada.
Wie ihr aus meinem Profilbild entnehmen könnt, mag ich auch Comic und Zeichentrickfilme, wie Advanture Time, Transformers (das Original von 1984) und Conan und seine tapferen Freunde.

Was ich suche sind Mangas und Bewertungen von Mangas.

Liebe Grüße
Who_i_am

Neko_

Gottheit
Das nenn ich mal eine Vorstellung :)
Herzlich Willkommen & viel Spaß im WoH! :)
Btw Adventure Time ist eine der lustigsten Cartoons die ich kenne :D

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Auch von mir herzlich willkommen. Klingt, als würdest du gut hier rein passen. Bin auf weitere Posts von dir gespannt :)

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hallo Who_i_am,

Willkommen hier auf WoH.

Was zeichnest du den schönes?
Was liest du so für Bücher?

Oh, du hast ja so viele Interessen, wo fang ich da an ;)

- hier ist unser Zeichner Bereich, wo du dich austoben kannst, sowie andere Künstler treffen kannst
- dieser Bereich, ist für die digitale Kunst und deren Künstler
- hier findest du alles über Bücher, Vorstellungen, Bewertungen usw.
- unser Filme und Serien Bereich, findest du hier, dort findet z.B. jeden Monat ein Screenshot Wettbewerb statt

Und, das beste zum Schluß ;)
Hier ist unsere Große Manga Datenbank.

Viel Spaß beim durchstöbern.

MfG Vamp84

P.S Who I Am, benannt von dem Hacker Film?^^

Who_i_am

Novize
Danke Vamp84,
für die nette, aber auch prägnante Vorstellung dieses Forums. Wie ich lese bist du ziemlich neugierig, aber eines vorab: Ich arbeite schon seit Jahren an einer eigenen Manga Serie. Eine, die sehr viele Änderungen erlebt hat und noch weitere Änderungen erleben wird. Ich muss nur noch einen roten Faden einbauen und mich entweder in meiner Zeichnen Fähigkeit verbessern oder einen Zeichner finden, der meinen Ansprüchen passt.

Ich bin leider ein absoluter Perfektionist.
Falls du fragen hast, bist du stehts willkommen diese zu stellen.

mfg
Who_i_am

Oben