Vorstellung nach fast 2 Jahren!^^

imperial5

Gottheit
So da ich damals ganz vergessen hatte, mich hier im Board vorzustellen, öffne ich trotzdem noch, allein weil ich es kann :hahaha::hahaha: einen Thread zur Vorstellung meinerseits.
Hi @all, ihr könnt mich Alex oder Imp nennen, bin 20 Jahre alt, koche gern (und das als Kerl), bin Nichtraucher und meine Lieblingsanimes sind unter anderem One Piece, Naruto, DBZ und nicht zu vergessen Hellsing! Durch Zufall bin ich aufs WoH Board gestoßen, dass Mittlerweile wie eine Familie für mich wurde statt nur eine Community :)
Bin zwar etwas stabiler gebaut, allerdings habe ich sehr viel (zu viel) Selbstbewusstsein, was einige Leute in meinem Leben ziemlich gestört hat :yellowcard::yellowcard::yellowcard:
Bin zwar schon seit 2007 mit an Board habe bisher allerdings noch nie einen richtigen Vorstellungsthread gehabt, was ich hier nachhole :wakuwaku:
Weiterhin bin ich seit kurzem wieder single (PN immer gern gesehen vorzugsweise die weibliche Fraktion), da meine verflossene nicht damit klarkam, dass ich nich nur auf frauen fixiert bin, was ich persönlich schade finde :twitching:, denn als Mensch sollte man in vollen Zügen leben dürfen können.
Ja somit hab ich mich euch erstmal etwas näher gebracht und wer weiß - vielleicht find ich hier auch meine nächste lodernde Flamme :twinkle:

mfg der dicke imp / Alex / imperial5
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
So Moin moin wie gehts :-) rekommen hier.... und das WoH is keine Partnerbörse ;)

Und ein Smilie reicht vollkommen als 2-3 hinternander ;) :) :-p :D :ugly: oky ? :p
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ja Ja... So schauts aus.... Alex ich habe dich ertappt :P

Na denn wünsch ich dir ollen Hasen alles Jute :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Da wird mir vom Lachen schon schlecht ... Köche sind gerne gesehen, besonders zum kochen von lecker Süüüssigkeiten,Kuchen, Torten und und und:twinkle:

:onegai::onegai::onegai:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich sag einfach mal, besser spät als nie. ^^
Bringt irgendwie nix dir zu sagen, viel Spaß im Forum....
Oder dir zu sagen das du die SuFu benutzen sollst...
Das weiste wahrscheinlich selber... hmmm...
Was sag ich den jetzt???
.................................................
Ach ich wünsch dir einfach weiterhin viiiiiiiiieeeeeel Spaß hier und das du wenn auch immer findest für deine lodernden Flammen. ^^
 
Oben