Vorstellung nach Namenswechel

anime43

Ordenspriester
So meine Freunde. Ich wollte mich schon ewig mal vorstellen, aber ich hatte mir das vor einiger Zeit vorgenommen das gar nicht zu machen oder nachdem ich endlich den richtigen Namen habe, denn ich benutze immer und überall den Namen crono68. Die Zahlen haben natürlich sowas wie eine Bedeutung,aber fragt nicht danach wäre peinlich es zu erklären.

Also da mich sicherlich schon einige kennen, denn ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und war in letzter Zeit auch ziemlich aktiv hier im Forum, möchte ich mich trotzdem einmal vernünftig vorstellen.

Ich werde im echten Leben von allen (muss ich leider auslassen) genannt. Das ist ein (ausländischer) Name, obwohl ich komplett deutsch bin kam es halt so das ich dort geboren wurde und ein paar Jahre im (Ausland) wohnen durfte und natürlich kann ich auch ganz gut die (ausländische) Sprache sprechen. Ich bin noch 20 Jahre jung und in wenigen Monaten endlich (Ausbildung).

Ich weiß, das die meisten sich nicht für den Vorstellungsbereich interessieren, was sicherlich irgendwo auch damit zusammen hängt, dass die Beiträge die man hier schreibt nicht gezählt werden. Wäre ganz cool wenn sich das mal ändern würde, auf jeden Fall würde es dann so wirken, als ob man hier im Forum herzlich Willkommen geheißen wird (auch in schriftlicher Form dann). Aber wem will ich was vorwerfen, ich mache das ja auch nicht all zu oft.

P.S.:Genug geschrieben und erzählt. Wem mal langweilig ist und er auf diesen Thread hier stößt, der kann die ganz normalen ein zwei Willkommenssätze hier loslassen. Eine Belehrung brauch ich wohl nicht mehr, um mich an die Regeln zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
juhu..erster^^..
willkommen hier^^ ich brauch ja nichts zu schreiben...also fühl dich wohl...obwohl..das machste ja auch schon^^
 
Oben