Vorstellung Seraphim-Raphael

Moin, Moin!
Mein Name ist Dennis (32), bin gerade Arbeitssuchend für eine Stelle als Materialwissenschaftler (am ehesten in F&E ;) ).
Für Animes und Mangas interessiere ich mich schon seit ich 16 bin und meine Stube quillt auch schon über vor Mangas.
In diesem Forum hoffe ich schöne Hentais zu finden, die man auch zusammen mit seiner Frau ansehen kann (demnach kein rape, häßliche Kerle und zu viele Tentakel :D ).
Was fällt mir sonst noch ein? Ich suchte gerade nach dem Kartenspiel Force of Will :)

Freut mich, euch kennen zu lernen.

Hoellenspass

Ordenspriester
Hallo und herzlich willkommen! Ich hoffe Du findest etwas, was Du Dir mit Deiner Frau ansehen kannst. Überrasch sie doch auch mal mit Tentakeln, da gibt es einge echt tolle Sachen und ich hab mal gehört, es gibt auch ein paar Frauen, die auf so was stehen :) In der Phantasie ist doch alles erlaubt!

lol, also wie es aussieht sind Tentakeln auch voll in Ordnung, so lange es nicht auf Rape rausläuft (also so was wie bei Tentacle an Witches) ist okay;). absolute abtörner sind Loli- und Siscon, Rape und alte Säcke :D habe aber mit "First Love 2 + 3" (Vol. 1 ist ja Siscon) und "Eroge! H mo Game mo Kaihatsu Zanmai" schonmal was gefunden, was ihr gefällt :D
bin aber für Vorschläge immer offen

Hoellenspass

Ordenspriester
Oh, also Tentakel ohne Rape ist ein bißchen schwer zu finden... :) Spontan fallen mir da auch nur 2 Szenen ein, auf die das zutreffen würde. Erstens bei "Inyuu Vs Onna Spy" (aka "Spy of Darkness") und beim alternativen Ende von "Urotsukidoji IV". Aber bei beiden ist es nur eine Szene, der Rest ist Rape pur und bei "Urotsukidoji" beginnt es auch als Rape, wandelt sich dann aber zu Femdom (trotzdem ist das eine meiner absoluten Lieblings-Sex-Szenen, obwohl ich eigentlich kein besonderer Freund des Rape-Genres bin). Aber Hentais ohne Tentakel und Rape sollten ja doch zu finden sein, da habe ich eigentlich keine besonderen Empfehlungen. Da ich vor allem Futa-Fan bin, könnte ich Dir höchstens da einige vorschlagen, wenn Deine Frau dem nicht abgeneigt ist :)

Oben