Vorstellung von mir

Ryusaki38

Ungläubiger
Hallo Leute,

Ich wollte mal sagen das ich da bin, als User und so.
außerdem wollte ich noch so sagen was ich gern gucke.
des geht wohl ehr in Richtung splatter und Mysterie ich würde mich freuen falls das jemand zufällig liest hier ein zwei Sätze zu verlieren und zu sagen was er so mag vielleicht kommt da ja die eine oder andere Diskussion zu Stande also in dem sinne sag ich mal nochn Schönen Tag.
Ps: ich bin nich so fit in der Rechtschreibung also en bisschen Nachsicht und so ^^

MfG

Ryusaki38

Aegis

Stamm User
Hi Ryusaki,

also in erster Linie ist die Vorstellung ja dafür da, sich selbst auch vorzustellen.
Trotzdem ein herzliches Willkommen von mir :)
Splatter und Mystery? aka Elfen Lied? Oder was für Animes schaust du sonst gerne?
Wie bist du denn auf das Board gestoßen?
Und das mit der Rechtschreibung ist völlig egal, solang man den Sinn des geschriebenen rauslesen kann.

Also bleib (bzw. werde) aktiv hier im Board :)
MfG,
Morwen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt so viele Themen auf den bestimmten Bereiche, wo du deine Meinung dazu schreiben kannst. Wie schon @Morwen gesagt hat, ist dieser Bereich eher dafür gedacht, sich vorzustellen, warum man da ist, wie man her kam und so weiter. Du kannst auch die Animes benennen, die du gerne magst. Oder, was du nicht magst. Den Rest wirst du in den anderen Bereichen finden. Also leg los und hab viel Spaß ^^

Oben