Vorstellung- welcome

papamac

Gläubiger
Hallo ihr alle,

habe meine Vorstellung einfach mal verschwitzt oder besser nicht an das normalste gedacht. Also mein Name papamac, bin 45 Jahre alt und damit schon weit über der eigentlichen Garantie HAHA hoffe Sarkasmus kommt besser an als Rechtschreibung.
Ich bin seit 2007 chronisch Krank an der Lunge was und habe deshalb viel Zeit die ich mit Anime schauen füllen kann. Ach super was bin ich für ein Glückspilz, aber mal spass beiseite. Es ist absolut das schönste sich auf einen Film in jap orginal anzuschauen einfach ein Genuss und ich kenne viele denen dieses medium auf ewig versperrt bleibt weil sie keine Fantasy mehr mitbringen und deshalb können sie sich nicht mehr darauf einlassen sich von Animes begeistern zu lassen. Lange Worte kurzer Sinn spitze das es dieses Forum+Website gibt und natürlich auch alle Manga+Anime Fans. Bin so froh das ich nie aufgehört habe Animes zu schauen gegen jeden Trend und auch als ich nicht mal wusste wie man Animes nennt, so jetzt aber genug und zuletzt ein weiterer willkommensgruss an den nächsten Neuen im Forum der sich Vorstellen will.

ich hoffe das viele die neu hier bei WoH es mir nachmachen und diesen neuen Thread nutzten um sich evtl. vorzustellen, welche Anime sie mögen oder welcher ihr erster war so oder so ähnlich könnte dieser thread laufen. Ich hoffe auf jeden Fall etwas vernünftiges gemacht zu haben, denn als ich mich hier angemeldet habe, mein Sohn, lol hat mir eure Site empfohlen und als ich dann eure Regeln erfahren habe war ich erst mal baff, aber nur kurz nachgedacht wau wie einfach kleine Sicherheitsschranken wirken. Ich habe mir dann WoH angeschaut und habe mich umgehend angemeldet. Ursprünglich suchte ich neue Anime Serien , auch zum download, aber eure Site hat mich echt beeindruckt und beeinflusst denn ich wollte so schnell wie möglich die gefordertsten posts haben um loszulegen.Jetzt lese ich viele Threads aus Intresse und schreibe dann auch gerne ein Kommentar dazu wenn es passt, d.h. auch nur wenn ich wirklich etwas dazu beitragen kann und nicht einfach nur einen post zwecks post spam.
Ich bin ziemlich froh das ich hier bisher kaum postspamer getroffen habe. ich freu mich auf jeden fall über so ein geilles anime board. >Freu mich wenn es hier weiter geht...

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hallo papamac und willkommen.

Jeder neue User der sich vorstellen mag, wird sich wohl selbst einen Thread machen, das hat sich hier irgendwie so eingebürgert.
dennoch viel Spaß hier :)

LG

Oben