Vorstellung Yeeah

GodEater

Novize
So Moin also ich fange einfach mal damit an das ich GodEater bin xD warum der Name? Ich finde den Name und den Anime einfach Mega geil :D So heißen auch paar Dinos von mir bei Ark. Joo bin 23 Jahre jung :D, und mache gerade Realschule nach, warum ja ganz einfach mit dem Hauptschulabschluss bekommt man nur die billigsten Berufe habe ja schon ne Ausgelernte Ausbildung aber Pff das Gehalt ist ein Witz.Also Interessen boahh viel zu viele xD ich zocke gerne hauptsächlich League of Legends und viele andere games zu viele xDund Mittag bzw. am Abend schaue ich dann immer bis spät in die Nacht Animes wie z.B. Kingdom auch schon 5 mal komplett durchgeschaut oder Major Fullmetal Alchemist und die 3 Hauptanimes NS Op und Fairy Tail, und noch vieles mehr bin auch seit kurzem Fan von Mangas schaue aber bisher nur The Gamer.
Was ich hier erwarte könnt ihr euch vlt denken suche ne nette Anime und Manga Gemeinschaft und ich will Lizensierte animes schauen was von ****roll und Pfefferminzgeschmack so toll lizensiert wird und grottig übersetzt wird :D joaa das wars eigentlich schon....
Überfliegt bitte die Rechtschreibfehler :D Ansonsten einfach Fragen wenn was ist :D

Hoellenspass

Ordenspriester
Von GodEater und Fairy Tail habe ich zwar schon mal gehört, gesehen habe ich sie aber noch nicht, gegen Naruto hege ich eine gewisse Abneigung, aber One Piece habe ich auch immer gerne gesehen :) Was die nette Anime- und Mangagemeinde angeht, solltest Du hier fündig werden, denke ich. Also dann ein bißchen verspätet mal ein herzliches Willkommen!

Oben