Vorstellung

Ninsu

Ungläubiger
So nach mehr als drei Jahren wird es auch mal Zeit; dass ich mich hier vorstelle.
Bin die Ninsu; mittlerweile auch um die oben genannten Jährchen gealtert; aber kein bisschen leise; sowie noch immer eine Liebhaberin von guten Dingen...
Wenn es um's Essen geht; bevorzuge ich die däftige Küche meine Heimatlandes Österreich oder auch mal kulinarisch wie etwa mal wieder was neues aus der Allerweltsküche(mal japanisch; mexikanisch; russisch; ungarisch; ect ect...)
Spielerisch bevorzuge ich eher das Rollenspielgenre...egal ob west Rollenspiele wie TES: Morrorwind/ Oblivion oder japanische wie Lunar: Silver Star Story damals noch für Sega Saturn ... oder Final Fantasy XIII; habe auch einige favouriten in anderen Genres wie AC - ACII(Brotherhood wegen dem offenen Cliffhanger lasse ich aussen vor); Blaz Blue: Calamity Trigger/ Continuum Shift... ohja ich mag 2D Prügler einfach...
Und so von Animes; weil Mangas lese ich schon lange nicht mehr nur ab und an; mag ich so oder so zur Zeit eher so Verfilmungen von Videospielen...zb: "Tower of Druaga - Aegis of Uruk/ Sword of Uruk... dies war ja anno 1984 von Namco der Titel eines Arcade Rollenspieles mit vielen Labyrinthen für das NES.

Naja hoffe endlich mal auf ein gutes Forumzusammenschreiben :happy:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Nette Geschichte.
Dir wird es hier bestimmt gefallen.hier gibt es alles was das Fan-herz begehrt.
schade das du solange inaktiv warst. hast was verpasst.
wünsche dir noch viel spass hier.
ab 20 beiträgen steht dir alles offen hier.

Oben