Vorstellung

Edorian

Gläubiger
Hallo,
mein Name ist Daniel, ich bin 23 Jahre alt und wollte mich mal vorstellen.
Meine lieblings Animes sind Detektiv Conan, One Piece und Fairy Tail.

Ich bin auch ein Fan von Hentais aber nicht die mit einer negativen Stimmung und Zensierte sind lächerlich da es für 18+ gemacht ist .

So das sollte es erstmal gewesen sein .

MfG Edorian

nvm

Novize
Hey willkommen und viel Spaß!
Du wirst hier sicherlich viele Hentai Filme und Bilder mit positiver Stimmung finden ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na dann Hallo.
Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast und drei Tage wartest, bekommste hier vollen.Zugriff. Bitte die FAQs lesen, die Forumregeln beachten und die suchfunktion ordnungsgemäß vergewaltigen^^

Edorian

Gläubiger
Vielen Dank, die FAQs habe ich schon gelesen und ich werde die Suchfunktion ordnungsgemäß vergewaltigen, das ist versprochen :hahaha:

blibb

Scriptor
Da muss ich dir zustimmen, zum Teil find ich diese Zensierten auch recht lächerlich. Leider sind die Japaner dem gegenüber etwas streng. ;)
Ich wünsch dir mal einen schönen Aufenthalt bei uns, tob dich ruhig aus. Schau bei Zeiten vielleicht auch mal beim RPG-Bereich vorbei.^^

Zuletzt bearbeitet:

Edorian

Gläubiger
In den RPG Bereich habe ich schon mal rein geschaut , sieht spannend aus , da werde ich aufjedenfall später auch mit einsteigen .

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na dann willkommen bei uns verrückten ^^
mezel hat das wichigste schon getippelt.
ABER noch wichtiger ist, NICHT die grünen, gelben und vor allem nicht die roten ärgern XD mods und admins sind da nicht unbedingt tolerant ;)
das mit dem rpg-bereich klingt super :D bräuchten evl noch jemanden der den einen chara bei foo übernimmt ;) kyra ist frei geworden (link dazu in meiner sigi :D)
wenn du interesse daran hast, das tippsle mal roxas an.
hoffe man liest oder tippelt mal gemeinsam in diesem bereich :D
lg haku

Oben