Itschegugu
Gesperrt
Hallo,
da dies hier mein erstes "richtiges" Anime Forum ist werde ich mal versuchen, mich mal richtig "vorzustellen".
Ich bin der Itschegugu bzw. Steffen (RL) und bin 15 Jahre alt.
Zu meinen Interressen gehören Animes, Mangas (Wer häts gedacht..), Musik (Primär Hard Rock und Death Metal) und Computergames sowie Interresse an PC-Hardware.
Ich bin zu 100% only PC Spieler und spiele u.a. auch so etw. wie League Of Legends oder auch BF3 oder Cod usw.
Mein erster Anime wahr (Glaub ich) sie erste Staffel von Digimon.
Meine jetzigen Top 5 Animes sind:
1. To Aru Majutsu No Index (Season 1 u. 2)
2. High School DxD
3. Ao No Exorcist (Auch bekannt als "Blue Exorcist")
4. Shakugan No Shana
5. Pantsu Sankarea
Animes schaue ich Primär auf Ger Sub oder Engl Sub.
Jetzt noch etwas zu meiner Person:
Ich bin ein rel. ernster Mensch und hasse es wenn man mich vera.... bin aber hin und wieder gerne für einen Spaß zu haben.
Falls ihr noch fragen an mich habt, könnt ihr mir die gerne stellen und ich werde sie veruschen bestmöglich zu beantworten.
Gruß Steffen
da dies hier mein erstes "richtiges" Anime Forum ist werde ich mal versuchen, mich mal richtig "vorzustellen".
Ich bin der Itschegugu bzw. Steffen (RL) und bin 15 Jahre alt.
Zu meinen Interressen gehören Animes, Mangas (Wer häts gedacht..), Musik (Primär Hard Rock und Death Metal) und Computergames sowie Interresse an PC-Hardware.
Ich bin zu 100% only PC Spieler und spiele u.a. auch so etw. wie League Of Legends oder auch BF3 oder Cod usw.
Mein erster Anime wahr (Glaub ich) sie erste Staffel von Digimon.
Meine jetzigen Top 5 Animes sind:
1. To Aru Majutsu No Index (Season 1 u. 2)
2. High School DxD
3. Ao No Exorcist (Auch bekannt als "Blue Exorcist")
4. Shakugan No Shana
5. Pantsu Sankarea
Animes schaue ich Primär auf Ger Sub oder Engl Sub.
Jetzt noch etwas zu meiner Person:
Ich bin ein rel. ernster Mensch und hasse es wenn man mich vera.... bin aber hin und wieder gerne für einen Spaß zu haben.
Falls ihr noch fragen an mich habt, könnt ihr mir die gerne stellen und ich werde sie veruschen bestmöglich zu beantworten.
Gruß Steffen