Vorstellung

Ramiiix3

Ungläubiger
Hallo Liebe WoH Member & Höher stehende Mächte,

Ich bin der Ramiiix3 23 Jahre alt komme aus Hannover, bin hier schon etwas länger angemeldet d.h
entschuldige ich mich für meine verspätete Vorstellung. :D

Wie bin ich hier gelandet naja Google macht es möglich suche seit einigen Tagen wieder ein Anime d.h kam ich wieder zurück wie sagt man "Man sieht sich 2x im Leben :D".

Suche im Grunde ein Deutschsprachigen Anime den man leider nicht mehr findet hab mich bisschen umgehört und man sagte mir das der Amine hier existieren solle da die Regeln des Forums mir den Download nicht ermöglicht ohne 10 Threads/Post dachte ich mir, Auf geht es stellst dich vor :x jeder Anfang ist schwer hoffentlich heißt ihr mich willkommen und unterstützt mich bei meinen Fragen.

Gruß Ramiiix3

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lieber spät als nie ^^ ... Trotzdem herzlich willkommen ^^ Du hast dich ja schon sicher gut umgeschaut. Nur eines muss ich dir sagen, im Vorstellungsbereich gibt es nur keinen Beitragszähler, das bekommst du in den anderen Bereichen ^^ also schön aktiv werden und bleiben dann hast du was vom Forum ^^

Ramiiix3

Ungläubiger
naja die 10 zu erfüllen wird es schwer da ich mich nur mit Informatik auskenne ggf Anime´s aber der einstieg ist schwer ;( fühle mich auch leicht unwohl ._.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dann wird der Informatik Bereich oder PC-Bereich dir helfen, denn das haben wir auch hier ^^

Oben