Vorstellung

Hallo, hier heiße ich KillerKrapfen, bin 23 Jahre jung.
Derzeit absolviere ich ein klassisches Informatikstudium; und hoffentlich bald fertig :P

Abgesehen von den "Kinheits"-Animes (Dragonball, OnePiece, Naruto, etc..), wobei man dass auch nicht so sagen kann, bin ich auch auf andere Genre gestoßen von Anime über Ecchi bis hin zu Hentai bin ich so ziemlich für alles interessiert/offen. Für mich gibt es da keinerlei Grenzen :)

Derzeit finde ich:
  • Attack on Titan (ich lasse bewusst die jap. Titel weg da ich sie mir fast nie merken kann geschweige den richtig schreiben kann^^), sowohl Manga als auch die erste Staffel (freue mich schon auf die zweite)
  • HighSchool Dxd (da habe ich mich mit den Lightnovels auseinandergesetzt, sowie die derzeitigen 2 Staffeln angesehen, leider sind die Lightnovels noch nicht alle übersetzt :S) - Ich werde bald auch die Mangas dazu lesen (sobald ich wieder mehr Zeit habe)
  • Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri (nur die Anime-Serie gesehen)
  • und sicher noch andere dessen Namen mir schon wieder entfallen sind x)
Ich erhoffe mir neben interessanten Diskussionen und Infos über diverese Starts, Releases auch Informationen (vl. Links), zu Staffeln welche gesubbt. wurden bzw. Links zu Mangas die ich dort dann lesen kann.

Lg,
KillerKrapfen

PS: zu Highschool DxD habe ich auf die schnelle keine Foreneinträge finden können, kann mir da jemand weiterhelfen? :)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
moin,

hatte ich dir nicht gestern im irc schon gesagt das du erstmal fleißig deine beiträge sammeln musst damit du alle bereich siehst? dann findest du bestimmt auch mehr zu highschool dxd ;)

am besten noch die FAQ vorher lesen :)

Oben