Vorstellung! ^.^

varg90

Gläubiger
So dann erstmal hallo und danke schonmal fürs lesen meiner Vorstellung :P
Bin im Netz unter dem Namen Varg oder V4RG bekannt bin 27 jahre alt, komme aus der nähe von Mannheim in der Pfalz Bin Ex Berufssoldat und arbeite mitlerweile im Personenschutz (auch mit waffe) :P bin Furry durch und durch und naja irgendwo gehört zu nem furry auch Hentai und naja es gibt genug seiten wo es furry art gibt aber kaum gute foren ergo dachte ich melde ich mich einfach mal hier an und schaue was so passiert bin recht offen und schreibe und rede wie mir die schnauze gewachsen ist :) ergo wer nen bissl mehr von mir kennenlernen möchte einfach anschreiben :D naja meine hobbys sind Sport,Schießstand,und ich Zocke recht gern was von RTS bis hin zu shootern und militärsimulatoren geht ergo arma 3 oder Squad aber auch RPG`s sind in den jahren so meine leidenschaft geworden. was erwarte ich hier naja vielleicht ein paar nette leute kennenlernen und einfach etwas rumturnen im forum

Aegis

Stamm User
Herzlich Willkommen. Jemand aus der gleichen Ecke, wenn auch nicht mehr aktuell. ;D

Leb dich gut ein und viel Spaß hier.

Andrakson

Glücksritter
Herzlich Willkommen, auch von mir!

Du wirst mit Sicherheit mehr als genug von dem finden, was du begehrst. Wir haben hier einen relativ regen Austausch, aber auch ein großes Angebot an Threads und Informationsstellen. Schau dir einfach die Hinweise für die jeweiligen Unterforen an, in deinem Fall der Bereich für die Furrys. Ob Furry und Sex nun trennbar oder untrennbar voneinander sind, muss jeder für sich entscheiden. Kategorisierungen sind schließlich stets ein künstliches Werk des Menschen und daher ambivalent. Aber davon abgesehen kannst du mit Sicherheit die eine oder andere Diskussion vorfinden oder auch selber starten (sofern nicht das gleiche Thema bereits vorhanden ist).

Dann kuschel dich mal hier ein, plüsch etwas herum und hab viel Spaß! Wenn es noch offene Fragen gibt, einfach stellen, das geht am besten via Privatnachrichten. Leute wie ich sind da sehr hilfsbereit, ansonsten gibt es auch noch die netten Moderatoren, die auch ein offenes Öhrchen zum Aufklappen haben.

Liebe Grüße:
:wohoho:
Andrakson

Oben