Vorstellung

foren

Ungläubiger
ich möchte mich erst eimal forstellen:
ich nenne mich foren wie man sieht,binn 50 jahre alt,(möchte damit zeigen das es noch älltere fenns gibt) sehe aber noch nicht so aus,binn ein gosser fenn für hentai,
und schaue mir fiele serien wie(Awartar-ohne Pies).ich mag auch die erotischen fielme ,wo es um sauberen sex get.
unsauberen sex mag ich nicht das ist etwas für perverse, nicht fürmich.(monster sex)
zum beischbiel 3dSexvilla kann mann seinen heimlichen gedanken freienlauf lassen,da die figuren fast realistisch
aussehen das finde ich ser gut.
ich liebe auch die sogenannten shemale die manchmal pesser aussehen wie die frauen,(sehn manche sehr
verfürerrisch aus).
auch finte ich eure vorschrifften sehr gut.(was leider nicht jeder hat)
aber leider habe ich nicht die zeit dazu viele beiträke zu schreiben ,bin sehr sellten im internet.-arbeite viel auserwertz.
um ins internet zukommen muss ich leider über hundert kilometer erst fahren,da ich selbst kein indernet habe.
also möchte ich mich in forraus dafür entschudigen,das ich nicht soviel beiträge schreiben kann,
--------
um auf eure seite zukommen,die finde ich einfach sergut,hätte nicht gadacht das es soviele fenns gibt,"binn ser erstaunt),das gfellt mir.
eine bitte hätte ich ann die Jury:-sollten Sie der meinung sein das es nicht soläuft wie es sein sollte,binn ich euch nicht böse wenn man mich aus den forum entlässt.(ich mag diese seite trozdem)
"achdet bitte nicht so auf meine rechtschreibung", hatte inder schule immer ne knape 5:sob:
das wärs erst eimal von mir:foren

xyzxyz

Gesperrt
Willkommen im Forum, foren!
Auch wenn du wirklich 50 bist, sollte es kein Grund sein so etwas nciht zu mögen...

Also viel Spaß noch!!

Sith14

Ordenspriester
ein Herzliches willkommen im Woh Board hoffe du wirst hier viel spaß haben es gibt hier viele foren und nette mods fals du mal hilfe brauchst

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
ein Herzliches willkommen im Woh Board hoffe du wirst hier viel spaß haben es gibt hier viele foren und nette mods fals du mal hilfe brauchst
Also Herr foren, innerhalb Foren finden sie weitere Unterforen, welche die Übersicht erleichtern sollen. *hoffe ihr versteht es was ich meine XD*
Bestimmte Bereiche dürfen sie noch nicht betretten, da Ihnen noch 20 Sinnvolle Beiträge Fehlen. Diese sind aber schnell zusammengetragen, Diskussionen finden sie hier an jeder ecke.
Die sogenannten Shemales finden sie hier im Bereich Alternativ wenn sie den begriff Futanari benutzen, aber auch unter Dickgirl oder New Half sollten sie fündig werden. (Alles dasselbe)

ansonsten viel spaß beim umschauen.

Zuletzt bearbeitet:

Y-Nex-5

Ordenspriester
Da hat wohl jemand Ärger mit seiner Tastatur gehabt?!^^

Herzlich willkommen, schön zu sehen das es auch "ältere" Interessenten gibt! =)

Oben