[Vortellung] Ich misch mit! :D

Guten Tag,

wie sie sehen habe ich auch den weg in dieses Forum gefunden :D
mein Name ist Mike und ich liebe Nami und Robin <3
Sprich meine Fav Hentais sind aus den folgenden Serien:

One Piece
Pokemon
Pretty Cure

Außerdem mag ich auch Rape, Slave und Lolicon :D

MfG

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hi und willkommen o.o nya~

schonma ne warnung.. mit loli gibbet hier nix mehr xP nyaa~

und mit 20 beiträgen+n paar tage warten öffnen sich dir verborgene bereiche..
nich dasse sonst später fragst, wieso du einige bereiche net einsehen kannst xD

immer schön SuFu nutzen und dan is glaubsch alles gut o.o nya~

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
w00t, einer der die regeln liest xD nya~

das is nanaka shirakawa aus einem der D.C. Da Capo teile.. kA welches es war.. ich glaub die dritte staffel

G4M3RxXx

Ordenspriester
omg xD bloß weil das hier World of Hentai heißt musst du ja nicht gleich so übertreiben :'D
trotdem welcome ^^

Spook

Novize
^^ Willkommen im Forum bin selber auch recht neu.
Bin zwar schon lange angemeldet aber hab eher heimlich mitgelesen als selber mitgemischt :D
Was ist btw. Lolicon ? :>
kenn mich mit den ganzen begriffen leider net aus :D

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erstmal Herzlich willkommen

und Spock, zu deiner Frage: Hentai, in dem Sex mit unter 14- jährigen dargestellt wird (ab 14 ist man in Japan volljährig, und in sehr vielen Hentai sind die Mädchen zwischen 14 und 20). Kurz für Lolitakomplex. Die Rechtslage für solche Materialien ist nicht überall auf der Welt klar. In Amerika hingegen ist mittlerweile alles in gezeichneter Form erlaubt, in Japan hat Lolicon quasi Tradition im Hentaigenre. Früher verbot das Gesetz nämlich die Darstellung von Geschlechtsteilen Erwachsener, daher wurden die Charaktere in Hentai oft als sehr jung dargestellt...
Moralisch äußerst fragwürdig...

Du wirst das nur hier nicht mehr finden, weil es bei uns raus ist. Steht alles in den News.

Einen eigenen Vorstellungsthread solltest du zwar trotzdem machen, auch wenn es keine Beitragszahl dadurch erhöht wird.

Bitte an die Regeln halten und lieber mal jemanden Grünes oder höheres fragen, als einfach zu posten. Danke sehr^^

Oben