Vostellung Hen666 aus Zürich

hen666

Ungläubiger
Hallo Forum

Ich bin seit vielen Jahren ein grosser Fan von JAV und habe immer mal wieder ein Hentai Bild in meine Kollektion aufgenommen. Es gibt ja so viele Subkategorien. Im Internetzeitalter sehe ich XXX(-Art) eigentlich völlig normal und nicht unbedingt als HENTAI an, also etwas Perverses.

Was HENTAI angelangt bin ich immer begeisteter geworden. Ich sammle alle Arten und auch XXX-Comics (nicht im japanischen Stil). Es ist fast nicht zu glauben, was die schiere Menge angeht. Nun suche ich den Kontakt zu anderen. Am liebsten würde ich echte offline Freundschaften schliessen. Ich komme aus Zürich, bin öfter in Deutschland. Bin ca. Mitte 40 aber im Kopf immer noch in meiner Jugend.

Wenn Du aus der Gegend kommst, schreib mir doch bitte eine PM. Evtl. hast Du Lust auf ein Bier am See oder etwas zusammen zu unternehmen? Vielleicht kann man auch zusammen auf Hentai/Anime/Etc. Messen gehen, etc ... Bin sehr diskret (rennen nicht mit Hentai T-Shirts urm, :).

Bin auch auf anime sharing forum.

Gruss
Hen666

Zuletzt bearbeitet:

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Hallo Hen666!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche, und für die Zeit bis dahin, denke ich doch, dass du hier allerlei neue Dinge für deine Sammlung finden wirst.
Ich als Sammlerin, weiß selber wie schön es sein kann, wenn man wiedermal etwas interessantes entdeckt hat.
Vielleicht kommen ja auch ohne den Offline-Kontakt, ein paar interessante Kontakte zustande.

LG
Sagiri

Oben