vPlug

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
lol sachen auf premiere anfragen sind noch nicht erlaubt ich glaub hier muss was ge closed werden^^

aber will ma nicht so sein vplug 2.0.2 geht schon lange nicht mehr nimm lieber 2.0.1 die funzt sicher!
aber bringt dir eh nicht viel ohne dem dazu gehörigen codes und einer schön angeordneten einleitung!
tut mir leid bis hier her und nciht weiter darf ich schreiben denn sonnst würde es die regeln verletzen glaub mir!

MfG WackMC

ps: grund zu illegal!

spYro

Board-Drache
VIP
@WackMC: Also...Wenn Mirko0909 einen Vertrag mit Premiere hat (davon gehen wir doch alle aus, oder? ;) ) dann hat er doch das Recht diesen Weg auch mal auszuprobieren...einfach aus Testzwecken.
Deine Bedenken sind zwar weise und gerechtfertigt, aber nur, wenn er KEINEN VERTRAG mit Premiere hat ;)

MFG spYro

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ja heut zu tage schaut man ja auch öffters mal inn die zeitung und da ließt man immer wieder was mit ille galem Premiere!

ich habe Animax arena, zahle monat für monat 8euro (für mich viel geld)
und wenn ich dann lese das viele es so unterschlagen oO

naja egal ich hatte ja son ne anfrage gemacht,
und der thread wurde aus diesem grund geschlossen! ;)

auf jeden fall kann man mit dem schmack haften zeuchs alle prem kanäle gucken und ich glaube nicht,
wenn er es abboniert hat,
das er dem drang wieder stehen kann auch die anderen un abbonierten kanäle zu gucken!

da filme auch geld kosten und sich premiere so finanziert gibt es hohe einschalt quoten, aber kein geld was bringt das?!
premiere weg oO
naja auf jedenfall,
ist es zu recht hier ncoh nciht erlaubt aber wenn @Mirko0909@ mich ganz nett bittet kann ich ihm per icq oder anderem wie email weiter helfen dabei muss er nur googlen!

MfG WackMC
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

oki oki ein tipp noch such in google mal nach nachtfalke"

das habe ich aber nicht gesagt :)

Oben