[Frage] VR oder nicht VR was ist Euch lieber - Bitte geht doch mal drauf ein ist eine Grundsatz Development Frage

SawPunisher

Ordenspriester
Hallo Community.

Update:
Derzeitiger Stand:
Für VR - 0
Gegen VR - 3.



Witzigerweise stiess ich ja grad auf eine ähnliche Frage.

Um einiges zu mir kurz anzumerken: Ich werkel bereits seit 3 Jahren an einem Hentai System herum, was ich jedoch 100% privat halt für mich entwickelt habe.
Dabei ist jedoch eine Unmasse entstanden, was es so - nicht gibt -.

EDIT: Da der Beitrag nun doch eine Chance bei Euch bekommt, noch mal die Anmerkung:
ich spreche hier von einem Offiziellem Projekt, also etwas zum "releasen".

Der Titel ist. "Win a Girl's Heart".
Mein privater Arbeitstitel ist eigentlich nur angesprochen, da ich damit sagen wollte. "ich arbeite schon seit 3 Jahren
in diesem bereich".

WIn a Girls Heart, basiert auf diesen Entwicklungen.



Nun überlege ich hin und her, ob es die Arbeit wert ist, das mal in einer "Reinform", und einer etwas anderen Art auf den Markt zu platzieren.
Darum hätte ich ein paar Fragen an Euch, die mir derzeit im Kopf herumgehen.

Es ist nun kein großes Geheimnis mehr, das GameDesign eine mords Arbeit macht. Also überlege ich hin und her, was nun der beste Weg ist, ob es sich überhaupt
rentiert und ein Interesse besteht (denn der Markt ist derzeit so übersättigt das man kaum mehr athmen kann), und welche "Gattung" Technik, Euch die liebste ist.

ich denke derzeit an eine Plattform alias : "Steam VR" jedoch keinen Vertrieb über Steam, da Steam alle Contents dieser Art in "Deutschland" ja sowieso geblockt hat.
Somit wäre dieses erst mal die Grundlage des Gedanken.

Die Frage 1 wäre aber: ist denn VR für Euch überhaupt ein Thema, oder gibt es dafür so wenige Interessenten, das ich den Gedanke sofort beerdigen kann?

Ich möchte erst mal schaun, ob ein Interesse überhaupt besteht.

ein paar Features mal im Vorfeld, die bereits entwickelt / d.h. übernommen werden und sind: