[Frage] W-o-H soll mobil werden

RaZzO

Gottheit
Mir ist aufgefallen das es hier noch keine mobile seite für das handy gibt und ich hoffe ich bin hier richtig wenn ich denn verbesserungs vorschlag hier mache.

Ist mir eingefallen wo ich mails checken wollte und es so lange geladen hat :-) ne mobile seite von WoH eer doch klasse danb kann man auch unterwegs leute mit problemen helfen oder mails checken und die neusten beiträge sehn und antworten :-)

Und was sagt ihr dazu ? :hot:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Finde ich gut. Es ist zwar möglich WoH über die Webbrowser von Smartphones zu besuchen allerdings ist das ganze nicht gerade Nutzerfreundlich. Die Schaltflächen sind extrem klein und man muss entweder ewig zoomen oder in Kleinstarbeit versuchen das richtige Feld zu treffen.
Es ist allerdings nicht unmöglich und ich spreche da aus Erfahrung.

Meine Meinung also: Wenn es jemadem im Team gibt des soetwas kann, dann wäre es ausgesprochen nett von ihm wenn er sich die Arbeit machen würde. Ansonsten ists auch nicht tödlich wenn man sich des öfteren verklickt wenn man WoH übers Handy besucht.

wanyuudou

Knight of Sidonia
Läuft das nicht über eine App namens tapatalk? Zumindest hab ich da mal was läuten hören.
Wird dann sicher abhängig vom Gerät sein, dass du nutzt.
Ich selber nutze es nicht, da ich es überflüssig finde mich auch mobil mit dem I-Net zu beschäftigen.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wie Wanyuudou schon richtig angemerkt hat, gibt es die Möglichkeit unser Board über die für Android
und iOS erhältliche App "Tapatalk" zu erreichen. Mit Hilfe dieser App ist es möglich das Forum auch
von einem Smartphone aus einfach und übersichtlich zu nutzen. Dementsprechend gehe ich davon aus,
dass keine extra Mobile Version unserer Seite angestrebt wird.

RaZzO

Gottheit
Von der app wuste ich nichts werd ich mal testen und wenn es wirklich so übersichtlich ist dann freu ich mich und die mobil version wird dann nicht gebraucht...

RaZzO

Gottheit
Hab mir die app jetzt besorgt aber kann mich nicht mit meine login daten anmelden weiß einer vielleicht wieso ?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es geht alles.. kann nur sein dass manche verbindungen über umts von dem bad ips filter geblockt werden

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

RaZzO

Gottheit
Und wie entblock ich das damit ich.mich anmelden.kann ? Weil das forum wird gefunde nur wenn ich login eingebe bleibt weißes bildschirm :-(

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Funzt einwandfrei welche Tapatalk version hast du?
Vielleicht solltest das Handy mal ausschalten in der Hoffung das du eine andere Ip Adresse bekommst und nochmal versuchen!

Sent from my HTC Magic using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

RaZzO

Gottheit
ich habe das Samsung Galaxy S2 hab es jetzt aus und wieder angeschalten und es funktioniert immer noch nicht... ich habe mir die app als apk datei runter geladen und dann installirt also nichts bezahlt auch wenn man es eigendlich müsste kann es daran legen ?

ich öffne die app dann suche ich WoH dann finde ich auch das forum dann klick ich drauf dann will der login oder pw das gib ich ein und kontroliere auch ob ich alles richtig eigebe groß und klein buchstaben und so... und dann will er verbindung aufbauen dann ladet es und nach ca. 10 sekunden laden kommt wieder login und pw eingeben...

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Mag sein das das der Grund ist hast sicher eine nicht Korrekte Apk erwischt sag ich mal so aus dem Stehgreif!

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es liegt nicht an der kostenlosen version.
eher an deinem anbieter.

lad halt die app direkt aus dem store - kostet ja nichts.
damit sollte es gehen.
Ausser es ist so wie Termi das gesagt hat: kann nur sein dass manche verbindungen über umts von dem bad ips filter geblockt werden

bzw. haben auch die Anbieter sperren drin.
aber ohne mehr infos kann man da nichts zu sagen.

ansonsten: weitere Infos zu der Mobilen sache auch hier noch mal:
http://board.world-of-hentai.to/f9/handy-version-von-woh-110992/
suchfunktion hätte wirklich geholfen -.-

und da wir ja jetzt mittlerweile keine Frage oder einen Verbesserungsvorschlag, sondern ein Handy-Problem haben
*schieb*

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Taptalk geht sicherlich.. sonst kämme ich auch nicht rein, ist letztendlich bei dir das Problem, die Free Version sollte sicher gehen, weil es auch die letzte Version ist, wenn du irgendwelche bezahlte Versionen von irgendwo geladen hast wo auch unter Umständen nicht mal aktuell sind, liegt es da dran.. und benutz WIFI wobei wenn du nach pw und user noch mal gefragt wirst, ist das nicht der Filter

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich habe das selbe Problem übrigens. Bis vorgestern konnte ich noch mit meinem Android einloggen und durch die Foren stöbern. Heute wollt ich dann in meiner Mittagspause bisschen durch die Foren stöbern und evtl was posten, kam aber nicht rein.

Ich hab für die App bezahlt und es ist die neuste Version drauf. Ich werds morgen nochmal versuchen.

Oben